Microsoft-Edge PDF-Viewer und Outlook 2013

Diskutiere Microsoft-Edge PDF-Viewer und Outlook 2013 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Toll, dass der Edge als PDF-Viewer genutzt werden kann. Weiss jemand einen Weg wie Edge in der Outlook 2013-Anlangenvorschau eingebunden...
  • Microsoft-Edge PDF-Viewer und Outlook 2013 Beitrag #1
S

singel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
176
Hallo
Toll, dass der Edge als PDF-Viewer genutzt werden kann. Weiss jemand einen Weg wie Edge in der Outlook 2013-Anlangenvorschau eingebunden werden kann?
Unter Datei > Optionen > Trust Center > Anlagenbehandlung > Anlagen- und Dokumentenvorschau, ist Microsoft-Edge leider nicht aufgeführt.

Ist es ev. über einen Registryeintrag möglich?

Dank für Hilfe
 
  • Microsoft-Edge PDF-Viewer und Outlook 2013 Beitrag #2
A

Ather Dent

Moin,
du hast die Möglichkeit bei den Standard apps den Edge als Standart pdf viewer zu setzen.
Eistellungen - Standart Apps - App nach Dateityp festlegen.
Gruß
Jörn
 
  • Microsoft-Edge PDF-Viewer und Outlook 2013 Beitrag #3
S

singel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
176
Danke für deine Antwort.
Leider ist dem nicht so. Edge ist als Standard-Viewer für PDF eingerichtet. Doch Outlook 2013 kümmert das nicht. In Outlook kann ich das PDF, mit kilck auf die Anlage, im Edge öffnen.
In Outlook selber kann ich die Vorschau nicht nutzten für PDF :-( und genau dies möchte ich aber.
 
Thema:

Microsoft-Edge PDF-Viewer und Outlook 2013

Microsoft-Edge PDF-Viewer und Outlook 2013 - Ähnliche Themen

Edge Browser Funktion Office-Randleiste aktivieren oder deaktivieren - So leicht kann man es ändern: Der Edge Browser von Microsoft ist gut in das hauseigene Ökosystem eingebunden und wer Microsoft Office Online nutzt, will vielleicht...
Microsoft Edge zum Ausfüllen von PDF Dateien nutzen - So fügt man Texte in PDF Dateien in Edge ein: Wer hatte nicht schon mal ein PDF Dokument und wollte dort etwas hinzufügen oder musste es auch ausfüllen, hatte aber keinen PDF Editor zur Hand...
Outlook E-Mail als PDF speichern - So erstellt man mit Bordmitteln aus einer E-Mail eine PDF Datei: Es kann ja die verschiedensten Gründe geben, warum man eine E-Mail als PDF benötigt, aber wenn man es dann wirklich braucht, sollte es auch...
Microsoft Edge Minimenü aktivieren, deaktivieren und für Webseiten ausblenden - So einfach geht’s!: Microsoft hatte früher mit seinem Browser nicht so ein glückliches Händchen, aber der aktuelle Edge Browser ist doch bei vielen sehr beliebt und...
Microsoft Edge Browser Edgeleiste aktivieren, personalisieren oder deaktivieren - So wird’s gemacht: Der Edge Browser bietet mit der Edgeleiste einen Schnellzugriff auf so manche Funktionen und diverse Inhalte, aber nicht alle werden diese...

Sucheingaben

soeben ather

,

outlook zeigt pdf anhang nicht an

Oben