Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht mehr ode

Diskutiere Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht mehr ode im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe seit kurzem ein Microsoft Surface Pro 4, wobei ich aber mit Microsoft Edge ein Problem habe: Immer wenn ich mit diesem...
  • Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht mehr ode Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich habe seit kurzem ein Microsoft Surface Pro 4, wobei ich aber mit Microsoft Edge ein Problem habe:

Immer wenn ich mit diesem pdf-Dateien öffne und Notizen mit dem Stift hinzufüge, habe ich das Problem, dass diese Notizen, nachdem ich sie gespeichert habe und die Datei einmal geschlossen und danach erneut geöffnet habe, nicht mehr oder nicht mehr vollständig angezeigt werden.

Woran könnte das liegen, bzw. wie kann ich das Problem beheben?

Vielen Dank für Vorschläge!

Thema:

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht mehr ode

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht mehr ode - Ähnliche Themen

Microsoft Edge zum Ausfüllen von PDF Dateien nutzen - So fügt man Texte in PDF Dateien in Edge ein: Wer hatte nicht schon mal ein PDF Dokument und wollte dort etwas hinzufügen oder musste es auch ausfüllen, hatte aber keinen PDF Editor zur Hand...
Outlook E-Mail als PDF speichern - So erstellt man mit Bordmitteln aus einer E-Mail eine PDF Datei: Es kann ja die verschiedensten Gründe geben, warum man eine E-Mail als PDF benötigt, aber wenn man es dann wirklich braucht, sollte es auch...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Surface Book 3: Explorer funktioniert häufig nicht, Arbeiten kaum möglich: Hallo, seit Juni 2020 bin im Besitz des Surface Book 3 zur beruflichen Verwendung (Universität). Surface Book 3 Modell 1900 i7 Win10 Pro...
Microsoft Edge Kurztipp - So kann man in Edge ganze Webseiten speichern und offline ansehen: Manchmal kann es doch recht sinnvoll sein, wenn man sich eine Webseite komplett speichert, damit man diese dann später und eventuell sogar offline...
Oben