Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne

Diskutiere Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, da mein Firefox nicht richtig mehr unter Windows 10 funktioniert. Habe ich meine Favoriten in den MS Edge importiert, leider wurden...
Harald-RS

Harald-RS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
PC: 1809 17758.1 | Notebook: 17733.rs5_release.180803-1525
System
PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz
Hallo Leute,

da mein Firefox nicht richtig mehr unter Windows 10 funktioniert.

Habe ich meine Favoriten in den MS Edge importiert, leider wurden die Passwörter nicht übernommen so wie auch die ganzen Icons von den Webseiten.

Wie kann ich das nun nachträglich aktualisieren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Normalerweise den Favorit einmal anwählen.
Aber du bist in der Insider Version, da gab es eine oder mehrere Versionen die da Fahler hatten.
Bei welcher Version bist du. Am besten auf die aktuelle Updaten, da scheint alles in Ordnung zu sein.

Ein wenig Werbung:
Ich nutz den Vivaldi als 64bit.
https://vivaldi.com/de/download/

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne

Sucheingaben

Favoritenleiste aus Stern Icon

Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge Kurztipp - Webseiten an Taskleiste anheften und so als Schnellzugriff nutzen

Microsoft Edge Kurztipp - Webseiten an Taskleiste anheften und so als Schnellzugriff nutzen: In der Windows 10 Taskleiste kann man sich so manche Anwendung als Schnellzugriff anheften und so dann diese mit einem schnellen Klick öffnen. Wer...
  • Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht registriert"

Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht registriert": Die Folge ist, dass ich den Browser nicht nutzen kann. Wie wird das repariert oder soll ich zu Chrome wechseln? Aber wie transferiere ich dann...
  • Microsoft Edge

Microsoft Edge: In Microsoft Edge tauch beim anklicken eines YouTube Videos immer die Fehlermeldung [Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später...
  • Microsoft Edge Chromium Links in Sammlungen anlegen und gesammelte Links gleichzeitig öffnen

Microsoft Edge Chromium Links in Sammlungen anlegen und gesammelte Links gleichzeitig öffnen: Auch wenn man sie erst freischalten muss nutzen viele schon gerne die Sammlungen des Microsoft Edge Chromium Browsers und nun wurde die Funktion...
  • Microsoft Edge Chromium Browser Sammlungen an Word oder Excel senden bzw. teilen - So geht’s!

Microsoft Edge Chromium Browser Sammlungen an Word oder Excel senden bzw. teilen - So geht’s!: Mit der Funktion für Collections bzw. Sammlungen kann man direkt im Edge Chromium Browser eine Sammlung von Bildern und Texten selber anlegen. Nun...