Microsoft Edge funktioniert nicht

Diskutiere Microsoft Edge funktioniert nicht im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich den Browser über das App aufmache, kann ich auf keine andere Seite gehen, es werden keine Favoriten angezeigt und ich kann ihn nicht...
N

Nobby57

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64 bit
System
i5-6400 CPU @ 2,70 GHz 2,71 GHZ, RAM 16 GB Nvidia GeForce GTX 750 Ti
Wenn ich den Browser über das App aufmache, kann ich auf keine andere Seite gehen, es werden keine Favoriten angezeigt und ich kann ihn nicht schließen. Öffne ich ihn über Eingabe einer Webseite bzw. einen Link zu der Seite funktioniert er tadellos ... ??

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Über die Einstellungen von Edge hast Du schon deine Favoriten importiert?

S

smartis70

Benutzer
System
SurfacePro3, i5, 256SSD, 8GB RAM
Also ich bin begeistert von Edge; ist mega schnell. Favoriten binnen Sek von einem anderen Browser übernommen.
Mit einigen Seiten scheint Edge aber noch Probleme zu haben. Mit Google Play Musik - meine Musik hat er Probleme beim öffnen. Und Swisscom TV 2.0 (Silverlight) geht mit Edge auch nicht. (Aber das geht eh nur mit IE oder FF!)

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
MS hat Silverlight ohnehin eine Absage erteilt und wird es nicht weiter verfolgen.

N

Nobby57

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64 bit
System
i5-6400 CPU @ 2,70 GHz 2,71 GHZ, RAM 16 GB Nvidia GeForce GTX 750 Ti
Hallo Alex,

ja habe ich. Hat auch funktioniert. Wenn ich jetzt aber Edge über das App aufmache, kommt nur die "Kachel"-Seite. Diese kann man zwar anklicken, wird aber nicht weitergeleitet. Favoriten sind auch weg. Schließen kann ich den Browser nur über den Task Manager. Öffne ich Edge aber über einen Link, funktioniert alles tadellos und die Favoriten sind auch da .......... :confused:

U

Umba

Bei mir funktioniert der Browser genauso wie beschrieben auch nicht!
Reagiert nicht auf Sucheingaben und lässt sich auch nicht schließen.
Bei meinem Vater funktioniert er tadellos.

S

smartis70

Benutzer
System
SurfacePro3, i5, 256SSD, 8GB RAM
Kann mal bitte jemand testen ob die Seite mit dem Edge funktioniert:?
https://play.google.com/music/listen
Sobald ich auf dieser Seite "meine Musik" anklicke, passiert nichts mehr. Manchmal kommt zwar der Ladebalken, bleibt hinterher aber trotzdem weiss (leer). Bei allen anderen Browser keine Probleme.

Thema:

Microsoft Edge funktioniert nicht

Sucheingaben

microsoft edge funktioniert nicht

,

microsoft edge lässt sich nicht schließen

,

windows 10 edge funktioniert nicht

,
edge funktioniert nicht
, windows edge funktioniert nicht , edge browser lässt sich nicht schließen, microsoft edge seite kann nicht angezeigt werden, edge browser geht nicht, edge lässt sich nicht schließen, edge Probleme Microsoft, wiso geht mein mikrosoft edge nicht, edge browser funktioniert nicht mehr, link anklicken funktioniert nicht edge, edge funktioniert nicht windows 10, http:www.win-10-forum.dewindows-10-netzwerk-and-internet1791-microsoft-edge-funktioniert.html, browser edge funktioniert nicht, edge browser funktioniert nicht, windows 10 edge lässt sich nicht schließen, microsoft edge funktioniert nicht mehr, microsoft edge probleme, windows 10 edge geht nicht, microsoft edge reagiert nicht, microsoft edge geht nicht , microsoft edge öffnet nicht, edge browser probleme

Microsoft Edge funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge funktioniert nicht

Microsoft Edge funktioniert nicht: Woran kann es liegen, dass ich Microsoft Edge auf einem neuen Laptop nicht einrichten kann? Die Einstellungen sind grau/nicht aktiviert. Eine...
  • Microsoft Edge funktioniert nach Kaltstart nicht mehr

Microsoft Edge funktioniert nach Kaltstart nicht mehr: Habe den PC heut gestartet. Microsoft Edge Icon aufgerufen, es erschien ein graues Fenster mit dem Edge Symbol und schloss sich sofort wieder...
  • Microsoft Edge Mobil funktioniert nicht.

Microsoft Edge Mobil funktioniert nicht.: Hallo zusammen, Microsoft mobil edge funktioniert mal ganz normal und mal garnicht. Er kann die seite nicht laden zeigt er an, mal hängt er sich...
  • Eingabe in Suche, Edge und anderer Microsoft-Apps funktioniert nicht mehr

Eingabe in Suche, Edge und anderer Microsoft-Apps funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, ich wende mich mit meinem Problem nach stundenlanger, erfolgloser Suche nun an euch. Das Problem: Es ist keine Eingabe mehr in die...
  • Hardwarebeschleunigung in Microsoft Edge unter Windows 10 Pro (64 bit) funktioniert nicht mehr

Hardwarebeschleunigung in Microsoft Edge unter Windows 10 Pro (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin wieder einmal auf ein Problem gestoßen. Es handelt sich um ein weiteres Problem mit dem Browser Edge, und zwar dies mal...