Microsoft Edge funktioniert nicht mit Family Konto

Diskutiere Microsoft Edge funktioniert nicht mit Family Konto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich wollte heute erstmals das Microsoft Konto für meinen 8 jährigen Sohn nutzen. Anmelden klappt. Dann sollte er ins Internet...
  • Microsoft Edge funktioniert nicht mit Family Konto Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich wollte heute erstmals das Microsoft Konto für meinen 8 jährigen Sohn nutzen. Anmelden klappt. Dann sollte er ins Internet. Hierfür wollte ich wie Empfolen den Edge Browser nutzen. Nur leider lief der nicht. Das Fenster öffnete sich wenige Millisekunden und schloss sich direkt wieder ohne das man eine Adresse eingeben konnte. Auch der Versuch die Firewall testweise zu deaktivieren und das Konto von meinen Sohn von Standart auf Administrator zu ändern brachte keinen Erfolg. Auf meinen Konto (Administrator) läuft alles, bei meiner Frau (Standart) ebenfalls. Auch das Windows Update brachte keinen Erfolg. Woran kann das liegen bzw. was muss geändert werden?

Danke.

Gruß

Andi
 
Thema:

Microsoft Edge funktioniert nicht mit Family Konto

Microsoft Edge funktioniert nicht mit Family Konto - Ähnliche Themen

Microsoft 365: Outlook stürzt ab: Leider stürzt Outlook seit ein paar Tagen ab. Outlook wird kurzzeitig geöffnet. Es erscheint eine gelb unterlegte Meldung, dass etwas mit einem...
Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Fea: Hallo, vor kurzem habe ich meinen Rechner komplett neu installiert (mit ISO vom USB-Stick) und danach die Konten wieder angelegt...
Edge Sync nur mit Microsoft Konto und Passworteingabe bei Systemstart?: Hallo zusammen, ich versuche die Synchronisation von Edge zu nutzen, um meine Lesezeichen auch auf meinem Smartphone zur Verfügung zu haben. Die...
Microsoft family: Mein sohn hat seinen ersten eigenen Pc bekommen, als er noch auf dem Familien pc war haben wir ihm eine pc zeit gegeben. Auf seinem eigenen pc...
Windows-Fehler "0x80070426" und "0x800706d9" - Wie behebbar? Keine Anmeldungen mit Microsoft-Konto m: Windows-Fehler "0x80070426" und "0x800706d9" - Wie behebbar? Keine Anmeldungen mit Microsoft-Konto m Microsoft, mittlerweile eines der...
Oben