Microsoft Edge Druckvorschau

Diskutiere Microsoft Edge Druckvorschau im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Microsoft Edge (Version 80.0.361.111) zeigt keine Druckvorschau an. Was ist hier die Ursache und wie lässt sich das Problem beheben...

Laurin

Benutzer
Threadstarter
Version
Home
Hallo,

Microsoft Edge (Version 80.0.361.111) zeigt keine Druckvorschau an.

Was ist hier die Ursache und wie lässt sich das Problem beheben?

Mein PC arbeitet mit dem Betriebssystem Windows 10 Pro (Version 1909 / Betriebssystembuild 18363.752) 64) 64 Bit.

Wer weiß zu diesem Thema eine Lösung?

LG Laurin

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Was passiert bei der Tastenkombination Strg+P ?
Bitte einen Screenshot dazu, dieser sollte dann im korrekten Fall so aussehen:

screenshot.1.jpeg

Saldiray

Neuer Benutzer
Markiere eine kleine Textstelle, dann mit rechten Maustaste -Drucken auswählen.
Weitere Einstelungen wählen und Skalierung auf 100% setzen. Es sieht so aus das es da 100 steht, aber wenn du in die Eingabe klickst wir da 100100 angezeigt.
Bei PDF, wenn kein Vorschau Sklariereung auf Anpassung stellen und dann kommt der Vorschau. Es ist eine einmalige Sache.

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
@Saldiray,

hast du nicht gemerkt, dass der TE seit 9 Monaten nicht mehr reagiert ?

Thema:

Microsoft Edge Druckvorschau

Microsoft Edge Druckvorschau - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Startbildschirm wird nach dem Standby immer angezeigt: Hallo zusammen, nach der Neuinstallation von Windows 10 Pro 64 Bit kommt immer nach einem Standby ein Fenster mit der Frage, ob ich mal Microsoft...
Microsoft Edge merkt sich keine Passwörter: Hallo, in der letzten Zeit merkt sich der EDGE keine Login und Passwörter mehr. In den Einstellungen ist alles so konfiguriert das er sich das...
Windows 10 Office Pc wacht ständig aus Standby auf: Hallo, seit ein paar Wochen wacht mein Desktop PC, Windows 10 Home, 64 Bit, ständig aus dem Standby auf, ich habe das Gefühl, sogar, wenn ich...
Ist der IE 11 noch sicher?: Ich habe eine grundsätzliche Frage: Ist der IE 11 aktuell noch sicher? Version 11.719.18362.0 Updateversion 11.0.180 (KB4540671) Windows 10 Home...
Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert: Hallo, ich möchte vorwegnehmen, dass der Adobe Reader DC bis zum kürzlichen Update auf Windows 10 Version 2004 einwandfrei funktioniert hatte...
Oben