Microsoft Edge (Chromium) Tabs duplizieren - So einfach geht es!

Diskutiere Microsoft Edge (Chromium) Tabs duplizieren - So einfach geht es! im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Manchmal surft man durch das Internet und sieht auf einmal eine Seite die man recht interessant findet. Damit man diese Seite behalten und...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Manchmal surft man durch das Internet und sieht auf einmal eine Seite die man recht interessant findet. Damit man diese Seite behalten und trotzdem weitersurfen kann bietet der Edge Browser das Duplizieren von Tabs an. Wie man einen Tab in Microsoft Edge und auch in Microsoft Edge Chromium duplizieren kann zeigt dieser Ratgeber. Alles zum...

Zum Artikel: Microsoft Edge (Chromium) Tabs duplizieren - So einfach geht es!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Ich hefte die Seite in meinem Classic Edge, gewohnheitsgemäss jeweils in der "Reading List" oder den Favoriten an,um sie spater zu lesen.
Das mit den Tabs,wie du es beschreibst ( Meinst du so,wie auf dem zweiten Screen ?) hab ich ausprobiert,komme aber mit meiner Art noch besser zu Schlage.
Nachtrag.
Danke Andreas. Hab nun etwas "gepröbelt" und festgestellt,dass es Situationen gibt,wo das mit dem Tab geeigneter ist.
Wie gesagt.Ich rede vom "Classic Edge."

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Danke für die Rückmeldung :)

Die Funktion funktioniert ja sowohl in Classic als auch Chromium gleich, was auch so bleiben wird denke ich.

Thema:

Microsoft Edge (Chromium) Tabs duplizieren - So einfach geht es!

Microsoft Edge (Chromium) Tabs duplizieren - So einfach geht es! - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge Chromium Collections erstellen und Sammlungen zu bestimmten Themen anlegen

Microsoft Edge Chromium Collections erstellen und Sammlungen zu bestimmten Themen anlegen: Wer sich nicht ganze Seiten als Bookmark ablegen will, sondern nur bestimmte Informationen daraus sichern möchte, hantiert oft mit separaten...
  • Microsoft Edge (Chromium) Caret Browsing aktivieren - so nutzt man in Edge Tastaturnavigation

Microsoft Edge (Chromium) Caret Browsing aktivieren - so nutzt man in Edge Tastaturnavigation: In der Regel bedient man seinen Desktop PC oder sein Laptop ja über eine Maus oder ein Trackpad, aber was macht man wenn es einmal, warum auch...
  • Microsoft Edge Chromium Browserdaten löschen - So löscht man Cookies, Kennwörter, Verlauf u.v.m.

Microsoft Edge Chromium Browserdaten löschen - So löscht man Cookies, Kennwörter, Verlauf u.v.m.: Den Microsoft Edge Chromium Browser nutzen viele auch in der Developer Version schon sehr gerne und demensprechend sammelt sich je nach Nutzung...
  • Microsoft Edge Chromium Browser Deutsch nutzen - So kann man die Sprache einstellen

Microsoft Edge Chromium Browser Deutsch nutzen - So kann man die Sprache einstellen: Auch wenn sich das Ganze im Moment noch im Insider Stadium befindet nutzen so einige User den Edge Chromium Browser schon gern, denn scheinbar ist...
  • Microsoft Edge Chromium Lazy Loading einschalten - So nutzt man Lazy Load in Edge Chromium

Microsoft Edge Chromium Lazy Loading einschalten - So nutzt man Lazy Load in Edge Chromium: Google hat für den Chrome Browser Lazy Loading in Arbeit und so ist es nicht verwunderlich, dass man diese Funktion auch in der neuen Chromium...