Microsoft Edge Chromium - Norton Password Manager öffnert nicht

Diskutiere Microsoft Edge Chromium - Norton Password Manager öffnert nicht im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe Microsoft Edge mit dem neuen Browser "Microsoft Edge Chromium" aktualisiert. Bei diesem ist die App "Norton Password Manager"...
L

Laurin

Benutzer
Threadstarter
Version
Home
Hallo!

Ich habe Microsoft Edge mit dem neuen Browser "Microsoft Edge Chromium" aktualisiert. Bei diesem ist die App "Norton Password Manager" integriert.

Das Problem besteht nun darin, dass sich der Norton Password Manager nicht öffnen lässt. Nach dem Klick auf das runde Norton-Symbol, öffnet sich ganz kurz ein Fenster mit dem Ladesymbol und schließt sich sofort wieder. Die Eingabe des Passworts ist unmöglich und somit lässt sich der Norton Password Manager nicht öffnen.

Wie kann ich das Problem beheben?

Bei der vorher installiertem Edge-Version bestand das Problem nicht.

Gruß

Laurin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 19041.aktuell und Win10 pro Insider 20H2
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Bei diesem ist die App "Norton Password Manager" integriert.
Was genau bedeutet das. Ist das eine Erweiterung aus dem Store oder kommt das von irgendeiner Norton Anwendung.

Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
System
Zuletzt bearbeitet:
Bildschirmschoner

Bildschirmschoner

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1909
System
Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, 16GB RAM
Naheliegende Frage: Hast du die Erweiterung mal testweise deinstalliert und dann erneut installiert?

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.720 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Das wollte ich auch gerade fragen.:p

Wenn es allerdings bei Westend funktioniert,
was läuft an weiteren Plugins und vorallem welcher Virenscanner/ IS?

Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
System
Nur bis zu dem Punkt wo ich mich einloggen muss, geht mangels Konto nicht.

L

Laurin

Benutzer
Threadstarter
Version
Home
Zunächst erstmal vielen Dank für die Lösungsvorschläge.

Nach der Installation von Edge Chromium wurde die App (rundes Symbol) "Norton Password Manager" angezeigt. Ob diese von dem vorher installierten Edge übernommen wurde oder Bestandteil der neuen Version ist, ist mir nicht bekannt.

Ich habe zwischenzeitlich versucht, das beschriebene Problem selbst zu lösen und den Microsoft Store aufgesucht. Hier habe ich die Norton Password Manager-App angeklickt. Zunächst wurde die bisher installierte App entfernt und danach neu installiert. Und jetzt lässt sich der "Norton Password Manager" wieder wie gewohnt öffnen.

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Laurin

M

martin-josef

Benutzer
Hallo!

Ich habe Microsoft Edge mit dem neuen Browser "Microsoft Edge Chromium" aktualisiert. Bei diesem ist die App "Norton Password Manager" integriert.

Das Problem besteht nun darin, dass sich der Norton Password Manager nicht öffnen lässt. Nach dem Klick auf das runde Norton-Symbol, öffnet sich ganz kurz ein Fenster mit dem Ladesymbol und schließt sich sofort wieder. Die Eingabe des Passworts ist unmöglich und somit lässt sich der Norton Password Manager nicht öffnen.

Wie kann ich das Problem beheben?

Bei der vorher installiertem Edge-Version bestand das Problem nicht.

Gruß

Laurin
Hallo
stelle diese frage mal im norton forum oder nimm direkt im norton chat kontakt auf, wenn du denen erlaubst das sie ich auf Deinen rechner schalten
solltest Du das problem erledigt haben.

gruss
martin-josef

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Ich habe zwischenzeitlich versucht, das beschriebene Problem selbst zu lösen und den Microsoft Store aufgesucht. Hier habe ich die Norton Password Manager-App angeklickt. Zunächst wurde die bisher installierte App entfernt und danach neu installiert. Und jetzt lässt sich der "Norton Password Manager" wieder wie gewohnt öffnen.
Ist doch alles gut.

Thema:

Microsoft Edge Chromium - Norton Password Manager öffnert nicht

Microsoft Edge Chromium - Norton Password Manager öffnert nicht - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge Chromium Kurztipp - Rechtschreibprüfung aktivieren oder deaktivieren? So geht es!

Microsoft Edge Chromium Kurztipp - Rechtschreibprüfung aktivieren oder deaktivieren? So geht es!: In der Regel macht die Rechtschreibprüfung ja durchaus Sinn, aber manche wechseln vielleicht öfter die Sprache oder schreiben vielleicht auch im...
  • Microsoft Edge Chromium Suchmaschine auf Seite neuer Tab ändern - So einfach geht es nun

Microsoft Edge Chromium Suchmaschine auf Seite neuer Tab ändern - So einfach geht es nun: Auch im neuen Microsoft Edge Browser kann man die Suchmaschine an sich ändern aber bisher blieb diese auf Bing stehen, wenn man einen neuen Tab...
  • Microsoft Edge Chromium Browser Bild-im-Bild Modus schneller über Icon in Tool-Leiste aktivieren

Microsoft Edge Chromium Browser Bild-im-Bild Modus schneller über Icon in Tool-Leiste aktivieren: Den Bild-im-Bild Modus braucht sicher nicht jeder, aber für so manche Nutzer ist es ein Nice-To-Have Feature, dass man dann auch schnell erreichen...
  • Im Microsoft Edge Chromium Browser Webseiten teilen - So geht es über das Menü im Browser

Im Microsoft Edge Chromium Browser Webseiten teilen - So geht es über das Menü im Browser: Im neuen Edge Browser von Microsoft kann man auch Webseiten direkt teilen, anstatt den Link der Seite zu kopieren und dann irgendwo einzukopieren...
  • Microsoft Edge Chromium Bild des Tages, Microsoft Themen und Direktlinks deaktivieren?

Microsoft Edge Chromium Bild des Tages, Microsoft Themen und Direktlinks deaktivieren?: Der neue Microsoft Edge Chromium Browser hat sich für viele zu einer echten Alternative entwickelt, aber den einen oder anderen Anwender stört das...