Microsoft Edge Browser Needs an Ad Blocker, Windows 10 Users Say

Diskutiere Microsoft Edge Browser Needs an Ad Blocker, Windows 10 Users Say im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Hier der Artikel dazu (softpedia.com)...
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Mir wäre es lieber,wenn man eine "Trackingliste"so wie beim IE einrichten könnte,aber ich stimme ebenfalls zu, dass man gegen diese Werbeflut im Edge etwas unternehmen sollte.
Aber nicht auf die Art,wie das bei freien Spielen im Store gemacht wird ! Dort bekommt man die Möglichkeit die Werbung zu stoppen aber man muss dafür bezahlen ,dass diese geblockt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Microsoft Edge Browser Needs an Ad Blocker, Windows 10 Users Say

Sucheingaben

adblocker microsoft edge

,

adblocker edge browser

Microsoft Edge Browser Needs an Ad Blocker, Windows 10 Users Say - Ähnliche Themen

  • Microsoft Edge Chromium Browser Deutsch nutzen - So kann man die Sprache einstellen

    Microsoft Edge Chromium Browser Deutsch nutzen - So kann man die Sprache einstellen: Auch wenn sich das Ganze im Moment noch im Insider Stadium befindet nutzen so einige User den Edge Chromium Browser schon gern, denn scheinbar ist...
  • Microsoft ersetzt Edge durch Chrome-Browser

    Microsoft ersetzt Edge durch Chrome-Browser: Die Gründe um sich von Microsoft zu trennen, sie häufen sich. Traurig, dass ein Unternehmen seine Monopolstellung derart ausnutzt, und Nutzer...
  • Microsoft Edge Websiteberechtigungen des Browsers verwalten, entziehen oder genehmigen

    Microsoft Edge Websiteberechtigungen des Browsers verwalten, entziehen oder genehmigen: Webseiten erfragen auch gerne immer wieder einmal Berechtigungen, sei es für das Ausführen zusätzliches Software wie Flash oder auch für Zugriffe...
  • Öffnen des Browser Microsoft Edge beim Neustart unterbinden. Wie?

    Öffnen des Browser Microsoft Edge beim Neustart unterbinden. Wie?: Seit geraumer Zeit (seitdem ich mal ein Windows-Start-Foto oben rechts für gut befunden habe?) öffnet sich beim Windows Start der Browser...
  • Microsoft Edge-Browser: so lässt er sich standardmäßig im Inkognito-Modus starten

    Microsoft Edge-Browser: so lässt er sich standardmäßig im Inkognito-Modus starten: Auch wenn der in Windows 10 integrierte Edge-Browser Möglichkeiten bietet, manuell ein neues InPrivate-Fenster zu öffnen, startet der Browser...
  • Ähnliche Themen

    Oben