Microsoft E-Mail vergessen

Diskutiere Microsoft E-Mail vergessen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Leider ist mir etwas wirklich blödes passiert. Ich wollte heute meinen Studentenaccount verlängern und habe dabei (mehr oder weniger) ausversehen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Leider ist mir etwas wirklich blödes passiert. Ich wollte heute meinen Studentenaccount verlängern und habe dabei (mehr oder weniger) ausversehen einen neuen Account angelegt. Dieser wird mir jetzt bei allen Office Anwendungen angezeigt, weshalb ich meine ursprüngliche Mailadresse nicht mehr sehen kann. Ich weiß noch was vor dem @ kam und durch ein bisschen rumgesuche weiß ich jetzt auch, dass die Domain @cf******.com beinhaltet. Ich hatte die Mailadresse damals von Microsoft erstellen lassen und habe jetzt leider keinen blassen schimmer mehr, wie sie lautet.
Vielleicht hat ja noch jemand so eine @cf Adresse und kann mir aushelfen.

Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße,
Katharina
 
Thema:

Microsoft E-Mail vergessen

Microsoft E-Mail vergessen - Ähnliche Themen

Microsoft E-Mail vergessen: Leider ist mir etwas wirklich blödes passiert. Ich wollte heute meinen Studentenaccount verlängern und habe dabei (mehr oder weniger) ausversehen...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Habe keinen Zugriff mehr auf meine E-Mails: Hallo Community, das hier ist meine erste Frage, die ich stellen werde seid also nicht so streng mit mir falls ich mich nicht klar genug...
Oben