Microsoft E-Mail vergessen

Diskutiere Microsoft E-Mail vergessen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Leider ist mir etwas wirklich blödes passiert. Ich wollte heute meinen Studentenaccount verlängern und habe dabei (mehr oder weniger) ausversehen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Leider ist mir etwas wirklich blödes passiert. Ich wollte heute meinen Studentenaccount verlängern und habe dabei (mehr oder weniger) ausversehen einen neuen Account angelegt. Dieser wird mir jetzt bei allen Office Anwendungen angezeigt, weshalb ich meine ursprüngliche Mailadresse nicht mehr sehen kann. Ich weiß noch was vor dem @ kam und durch ein bisschen rumgesuche weiß ich jetzt auch, dass die Domain @cf******.com beinhaltet. Ich hatte die Mailadresse damals von Microsoft erstellen lassen und habe jetzt leider keinen blassen schimmer mehr, wie sie lautet.
Vielleicht hat ja noch jemand so eine @cf Adresse und kann mir aushelfen.

Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße,
Katharina

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft E-Mail vergessen

Microsoft E-Mail vergessen - Ähnliche Themen

• E Mail Adresse im Microsoft Konto ändern

E Mail Adresse im Microsoft Konto ändern: Ich kann mich noch mit meinem Windows 10 Konto bei Micorsoft einloggen. Allerdings nutze ich die dort hinterlegte Mailadresse schon seit längerer...
  • Mails vom Microsoft Account-Team größtenteils in chinesischer Sprache

Mails vom Microsoft Account-Team größtenteils in chinesischer Sprache: Ich wollte eine Änderung an meinem Microsoftkonto vornehmen. Diese Änderung erfordert eine Code-Eingabe. Diese Mail wird mir an einen...
  • Issue since a year! Occasionally I do not receive e-mails from unknown senders. @Microsoft please help!

Issue since a year! Occasionally I do not receive e-mails from unknown senders. @Microsoft please help!: Hi, I tried to solve this issue since months already ... What I use: Hotmail address on web-frontend outlook.com (browser or device doesn't...
  • Microsoft E-Mail vergessen

Microsoft E-Mail vergessen: Leider ist mir etwas wirklich blödes passiert. Ich wollte heute meinen Studentenaccount verlängern und habe dabei (mehr oder weniger) ausversehen...
  • Meine E-Mail adresse von Microsoft Office habe ich leider vergessen , was tun?

Meine E-Mail adresse von Microsoft Office habe ich leider vergessen , was tun?: HILFE! Hallo Community, ich habe am 17.01.2016 über Amazon Microsoft Office Home and Student 2016 erworben (für 1 PC keine CD nur Product...