Microsoft E-Mail als Primär

Diskutiere Microsoft E-Mail als Primär im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich würde gerne meine jetzige E-Mail ändern, wenn ich die neue Emails Adresse einegegegenn habe und als Primär festlegen klicke steht dort...
  • Microsoft E-Mail als Primär Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich würde gerne meine jetzige E-Mail ändern, wenn ich die neue Emails Adresse einegegegenn habe und als Primär festlegen klicke steht dort das das begrenzt ist die Anzahl von E-Mails als Primär festzulegen.
Aber das kann gar nicht sein weil das ist meine ganz erste E-Mail die ich zu meinem Microsft Konto hinzugefügt habe.
Bräuchte dazu Hilfe ;-)

Thema:

Microsoft E-Mail als Primär

Microsoft E-Mail als Primär - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto Code zum Zurücksetzen des Kennworts Verwenden Sie diesen Code, um das Kennwort für das Microsoft-Konto XXXXX zurückzusetzen: moin, die Tage erhielt ich eine email mit diesem Absender: Microsoft-Konto-Team [[email protected]] Diese...
Outlook E-Mail Konto löschen - So leicht kann man ein bestehendes Konto aus Outlook entfernen: Der eine oder die andere nutzt vielleicht mehr als ein Konto in Microsoft Outlook und dann kann es vielleicht nötig sein, so ein Konto auch zu...
Outlook E-Mail als PDF speichern - So erstellt man mit Bordmitteln aus einer E-Mail eine PDF Datei: Es kann ja die verschiedensten Gründe geben, warum man eine E-Mail als PDF benötigt, aber wenn man es dann wirklich braucht, sollte es auch...
Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto: Hallo, momentan versuche ich die Webversion von Outlook einzurichten. Die @outlook.com E-Mail-Adresse mit den kryptischen Zeichen, die mir von...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Oben