Microsoft Dictate in Word

Diskutiere Microsoft Dictate in Word im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann mir jemand sagen, warum bei mir der Dictate Reiter (Microfon) nicht angezeigt wird beim öffnen von Word, sodas eine Sprache in Text...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Kann mir jemand sagen, warum bei mir der Dictate Reiter (Microfon) nicht angezeigt wird beim öffnen von Word, sodas eine Sprache
in Text Konvertierung nicht möglich ist. Hab mir Dictate heruntergeladen und installiert, auch in der richtigen Version 64 bit für Win. 10
Funktioniert das nur mit Office 365?
Ich habe Word 2016 als Testversion.

Thema:

Microsoft Dictate in Word

Microsoft Dictate in Word - Ähnliche Themen

Dictate-Plugin für Word inaktiv: Hallo, ich benutze ein neues Office 2019 Home and Student unter Windows 10 und habe das aktuelle Dictate-Plugin installiert. Es wird aber in der...
Dictate in Office 2019 Professionell: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe die Office 2019 Professionell Version und das Add-In Dictate 5.0.1 integriert. Der Reiter Dictation...
Reiter für Dictate fehlt: Hallo Ich habe die 32-bit version installiert und habe Office 356 mit Windows 10 Leider habe ich keinen Riter für Dictate sondern nur einen...
Word Dictate deaktiviert sich nach 10 Sekunden selbst: Liebe Community, ich nutze über eine Studierenden-Lizenz das Office 365 pro plus und habe in Word die Funktion "Diktieren", die ich gerne und...
Office Education: Hallo, ich habe mich erfolgreich für die kostenlose online Version von Microsoft Office Education für Studenten registriert. Wenn ich jedoch ein...

Sucheingaben

microsoft dictate wird nicht angezeigt

Oben