Microsoft Dictate in Word

Diskutiere Microsoft Dictate in Word im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann mir jemand sagen, warum bei mir der Dictate Reiter (Microfon) nicht angezeigt wird beim öffnen von Word, sodas eine Sprache in Text...
  • Microsoft Dictate in Word Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Kann mir jemand sagen, warum bei mir der Dictate Reiter (Microfon) nicht angezeigt wird beim öffnen von Word, sodas eine Sprache
in Text Konvertierung nicht möglich ist. Hab mir Dictate heruntergeladen und installiert, auch in der richtigen Version 64 bit für Win. 10
Funktioniert das nur mit Office 365?
Ich habe Word 2016 als Testversion.
 
Thema:

Microsoft Dictate in Word

Microsoft Dictate in Word - Ähnliche Themen

Dictate-Plugin für Word inaktiv: Hallo, ich benutze ein neues Office 2019 Home and Student unter Windows 10 und habe das aktuelle Dictate-Plugin installiert. Es wird aber in der...
Microsoft 365 Word Kurztipp - So leicht kann man Texte direkt in Word übersetzen lassen: Eine Möglichkeit um Texte zu übersetzen kann man immer einmal gebrauchen und auch in Microsoft Word ist das kein Problem. Man kann die Funktion...
Dictate in Office 2019 Professionell: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe die Office 2019 Professionell Version und das Add-In Dictate 5.0.1 integriert. Der Reiter Dictation...
Sprache zum Text: Ich habe große Probleme mit der eingebauten Windows 10 Spracherkennung. Diese scheint manchmal die gesamte Computerleistung zu verbrauchen...
Microsoft Word 365 - In Word Dokumenten nach Schlagwörtern oder ganzen Passagen suchen: Ihr habt ein Word Dokument und versteht ein Wort nicht so richtig oder Ihr seht einen Text, der Euch bekannt vor kommt? Kein Problem, denn man...

Sucheingaben

microsoft dictate wird nicht angezeigt

Oben