Microsoft Designer Bluetooth Maus

Diskutiere Microsoft Designer Bluetooth Maus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir eine Microsoft Designer Bluetooth Maus für mein Notebook gekauft. Das koppeln war kein Problem und durch die Form der Maus...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe mir eine Microsoft Designer Bluetooth Maus für mein Notebook gekauft.
Das koppeln war kein Problem und durch die Form der Maus ein angenehmes arbeiten.
Jetzt habe ich aber ein Problem, die Funktion der Maus schaltet sich nach einiger Zeit aus
und ich muss die Maus neu koppeln. Ich habe schon überall recherchiert, aber nichts gefunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Designer Bluetooth Maus

Microsoft Designer Bluetooth Maus - Ähnliche Themen

• Microsoft Outlook 2016 mit Briefpapier oder Design für E-Mails nutzen - So einfach geht es

Microsoft Outlook 2016 mit Briefpapier oder Design für E-Mails nutzen - So einfach geht es: Auch bei E-Mails will so mancher lieber ein wenig individueller sein und diese dann mit einem Design oder einem virtuellen Briefpapier...
  • Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten

Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten: ich weiß nicht woran es liegt, dass meine Microsoft Designer Bluetooth Maus an meinem Surface 4 Pro nicht auf anhieb funktioniert. Liegt es an der...
  • Microsoft Designer Bluetooth Desktop verliert immer wieder die Verbindung

Microsoft Designer Bluetooth Desktop verliert immer wieder die Verbindung: Hallo Community Meine Bluetooth Maus und Tastatur verlieren nach kurzem Nichtgebrauch immer wieder die Verbindung. Wenn ich den PC aufstarte...
  • Microsoft Designer Bluetooth Tastatur funktioniert nach CreatorsUpdate 1703 nicht mehr

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur funktioniert nach CreatorsUpdate 1703 nicht mehr: Liebe Community, seit dem Windows 10 Funktionsupdate 1703 funktioniert die Designer Bluetooth Tastatur von Microsoft nicht mehr. Die Tastatur...
  • Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden

Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden: Die Mouse wird über Bluetooth erkannt, bei dem Versuch die Mouse zu koppeln erhalte ich die Fehlermeldung: Die Verbindung ist fehlgeschlagen, da...