Microsoft Designer Bluetooth Desktop

Diskutiere Microsoft Designer Bluetooth Desktop im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem...
  • Microsoft Designer Bluetooth Desktop Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo liebe Community,

ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem sowie einen tp-link USB-Bluetooth-Adapter UB400 (BT4.0) und will die Microsoft Designer Bluetooth Desktop Tastatur 1678 und Maus 1679 (beide BT 4.0) von meinem Surface Book verwenden. Das BT ist eingeschaltet, "Bluetooth-Geräte können diesen PC ermitteln" ist aktiviert.

Das Betriebssystem wurde von Win7Pro 64-Bit auf Win10Pro 64-Bit erweitert.

Leider erkennt die Bluetooth-Gerätesuche in den Windows-Einstellungen die Tastatur und die Maus nicht, mein Huawei Smartphone Mate 9 mit Android 9.1, meine Bluetooth-Kopfhörer Sony LE_WH-1000XM2 (BT 4.1) und mein JBL Flip 2 aber schon. mit dem Surface Book kann ich die Tastatur/Maus problemlos verwenden.

Wie könnt ihr mir bitte weiterhelfen um die Koppelung mit der Tastatur/Maus am Desktop herbeizuführen?

danke

Wolfgang

Thema:

Microsoft Designer Bluetooth Desktop

Microsoft Designer Bluetooth Desktop - Ähnliche Themen

Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem...
Microsoft Designer Bluetooth Desktop Connection: hallo liebe Community, ich habe mir für meinen Desktop-PC (Lenovo E20 i5 16GB mit 64 bit Win10Pro 1909 18363.752) ein Bluetooth-Dongle tp-link...
Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten: ich weiß nicht woran es liegt, dass meine Microsoft Designer Bluetooth Maus an meinem Surface 4 Pro nicht auf anhieb funktioniert. Liegt es an der...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Designer Bluetooth Desktop wird nicht erkannt: Hallo Community, die einfachste Sache der Welt. Dachte ich. Habe mir von Microsoft ein Set Bluetooth Tastatur+Maus (Designer Bluetooth Desktop)...
Oben