Microsoft Community unter Edge und Nokia Lumia 930

Diskutiere Microsoft Community unter Edge und Nokia Lumia 930 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwende ein Nokia Lumia 930 mit Windows 10 Mobile. Das Gerät ist auf dem aktuellen Software-Stand. Leider geht das Schreiben hier im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich verwende ein Nokia Lumia 930 mit Windows 10 Mobile. Das Gerät ist auf dem aktuellen Software-Stand. Leider geht das Schreiben hier im Forum sehr träge. Ein Buchstabe braucht 2-3 Sekunden bis er angezeigt wird. Die Wort-Vorschläge auf dem Phone werden schnell angezeigt. Aber wenn ich es auswähle, dauert es bis zu 10 Sekunden bis es auf der Internetseite Angezeigt wird. Einen Satz mittels Backspace zu löschen ist so gut wie unmöglich. Ich glaube nicht, dass es an dem Gerät liegt. Die Seite ist schon auf meinem Windows 10 Desktop-Rechner nicht sehr flott. Aber unter Windows 10 Mobile nicht zu gebrauchen.

Gerade wer hier viel schreibt - Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann ich etwas verbessern? Einstellungen? Weiss Microsoft das und es wird an einer Lösung gearbeitet? Bin für fast jeden Tipp dankbar.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Community unter Edge und Nokia Lumia 930

Microsoft Community unter Edge und Nokia Lumia 930 - Ähnliche Themen

• Willkommen beim Surface Pro-X-Thema in der Microsoft Community!

Willkommen beim Surface Pro-X-Thema in der Microsoft Community!: Willkommen in der Surface Pro X-Community! Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Surface Pro X ist ultradünn und immer verbunden. Es...
  • Willkommen beim Surface Pro 7 Thema in der Microsoft Community!

Willkommen beim Surface Pro 7 Thema in der Microsoft Community!: Willkommen in der Surface Pro 7-Community! Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Das neue Surface Pro 7 ist die nächste Generation des...
  • Willkommen beim Surface Laptop 3-Thema in der Microsoft Community!

Willkommen beim Surface Laptop 3-Thema in der Microsoft Community!: Willkommen in der Surface Laptop 3-Community! Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Das neue Surface Laptop 3 ist die nächste Generation des am...
  • Wie Zombie - Geschäftskonto… bei Anmeldung Microsoft Community entfernen?

Wie Zombie - Geschäftskonto… bei Anmeldung Microsoft Community entfernen?: Betrifft Windows 10 pro, Version 1803, Build 17134.191 Mit der Anmeldung bei Microsoft Community erscheint neuerdings die Frage nach Eingabe...
  • Produktsupportforum-Änderungen bei Microsoft Community

Produktsupportforum-Änderungen bei Microsoft Community: Hallo, ab Juli 2018 erhalten Forumthemen für Produkte, die das Supportende erreicht haben, keinen technischen Support von Microsoft-Agenten...