Microsoft(c) register server 32 / Hohe CPU Auslastung (High CPU usage)

Diskutiere Microsoft(c) register server 32 / Hohe CPU Auslastung (High CPU usage) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag meine sehr geehrten Damen und Herren, Seit wenigen Tagen habe ich ein großes Problem mit meinem Computer zu Hause. Vor ein paar Tagen...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Guten Tag meine sehr geehrten Damen und Herren,

Seit wenigen Tagen habe ich ein großes Problem mit meinem Computer zu Hause.
Vor ein paar Tagen gab es ein Windows update dies wahrscheinlich zu diesem Problem geführt hat.
Das Problem worüber ich reden will kommt immer wieder und konnte ich mit meinen Kompetenzen oder anderen nicht lösen und bitte darum um Hilfestellung.
Dieses Problem nennt sich Microsoft(C) register server 32.
Ich kann diesen Prozess nicht beendet es seiden ich gehe zum Task Manager und schließe diesen Prozess per Details (Prozessstruktur beenden).
Dieser Prozess wird nicht nur 1 mal als Prozess angezeigt sondern mehrmals bis meine CPU 100% erreicht hat.

Klicke ich auf "Im Ordner anzeigen" werde ich in den System32 Ordner verwiesen (C:\WINDOWS\system32\regsvr32.exe).

Wenn sie noch mehr Informationen zu meinen Problemen brauchen können sie mir gerne eine Rückmeldung geben.

Mit freundlichen Grüßen,

MarioNeuhauser

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft(c) register server 32 / Hohe CPU Auslastung (High CPU usage)

Sucheingaben

compattelrunner.exe

Microsoft(c) register server 32 / Hohe CPU Auslastung (High CPU usage) - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft

Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft: Hallo Community, das Gesicht wird zwar erkannt (das Auge schaut sich um.. danach erscheint: Hallo Vorname Nachname) - Jedoch werden wir...
  • Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac

Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac: Hallo, ich habe heute ein Office 2019 Home & Student für Mac erworben. Ich habe alle Anweisungen befolgt. Beim allerletzten Schritt, also bei...
  • Microsoft Surface 3 schneller laden?

Microsoft Surface 3 schneller laden?: Hallo, gibt es die Möglichkeit, das normale Surface 3 schneller als mit dem 14 Watt Netzteil zu laden? Da das Gerät ja über die Docking Station...
  • Microsoft Teams | MacBook | Anhänge im Chat senden

Microsoft Teams | MacBook | Anhänge im Chat senden: Hi@all, ich habe folgendes Problem mit Microsoft Teams: Im betriebsinternen Teams-Team funktioniert das senden von Datein im Chat, dazu gibt es...
  • Microsoft Outlook auf McBook Air

Microsoft Outlook auf McBook Air: Hallo, ich habe in Outlook eine Email aus Amerika von Groupon , die sich allen Löschversuchen hartnäckig widersetzt. Auch verschieben geht nicht...