Microsoft Bookings

Diskutiere Microsoft Bookings im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe eine location, die ich vermiete. So eine buchung könnte natürlich auch über mitternacht hinausgehen -- dies scheint jedoch in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe eine location, die ich vermiete.
So eine buchung könnte natürlich auch über mitternacht hinausgehen -- dies scheint jedoch in bookings nicht möglich zu sein.

Beispiel:
Eine buchung (ein "Dienst" wie es in booking heißt) hat eine dauer von 4 stunden -- könnte also zb von 22 uhr bis 02 uhr gewünscht sein.
Bookings zeigt allerdings als letzte mögliche beginnzeit 19 uhr an (zeitinkrement 1 stunde vor und 1 stunde nach termin -- daher notwendig 5 stunden).
Nach 19 uhr ist es nicht möglich, diesen termin zu buchen.

Gibt es irgendwo eine einstellung, die ich übersehen habe, die es möglicht macht, dass buchungen über mitternacht hinausgehen?
Oder ist das in bookings nicht vorgesehen?

danke für die hilfe
Esther
 
#
schau mal hier: Microsoft Bookings. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Bookings

Microsoft Bookings - Ähnliche Themen

Microsoft Booking - Startzeiten funktionieren nicht: Ich habe Microsoft-Booking soweit eingerichtet. Arbeitszeiten sind Montag/Mittwoch von 08:30 Uhr bis 22:30 und Dienstag/Donnerstag von 14:30 Uhr...
Bookings: Hallo, ich hätte 2 Fragen zum Thema Bookings. 1. Ist es möglich, bzw. wird es möglich sein, in Bookings den Kunden die Zeitspannen frei...
Bookings: Hallo, ich hätte 2 Fragen zum Thema Bookings. 1. Ist es möglich, bzw. wird es möglich sein, in Bookings den Kunden die Zeitspannen frei...
Microsoft Surface Mini: preiswertere Tablets angeblich noch in diesem Jahr: Für seine aktuellen Tablets verlangt Microsoft derzeit mindestens 799 US-Dollar beziehungsweise 949 Euro. Bei solchen Preisen muss ein guter Teil...
Windows 10 Insider 17686 für die Nutzer des Fast Ring sowie Skip Ahead: Microsoft hat noch am gestrigen Abend seinen Nutzern des Skip Ahead- sowie Fast Ring Insidern die neueste Redstone-5-Build 17686 zur Verfügung...
Oben