Microsoft Booking - Startzeiten funktionieren nicht

Diskutiere Microsoft Booking - Startzeiten funktionieren nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Microsoft-Booking soweit eingerichtet. Arbeitszeiten sind Montag/Mittwoch von 08:30 Uhr bis 22:30 und Dienstag/Donnerstag von 14:30 Uhr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Microsoft-Booking soweit eingerichtet. Arbeitszeiten sind Montag/Mittwoch von 08:30 Uhr bis 22:30 und Dienstag/Donnerstag von 14:30 Uhr bis 22:30 Uhr. Die Kundentermine dauern jeweils 90 Minuten und freie Termine sollen im Zweistunden-Takt angezeigt werden, da noch die Fahrzeit berücksichtigt werden muss.

Obwohl ich bei Arbeitszeitbeginn 08:30 bzw. 14:30 eingestellt habe, werden Termine ab 09:00 bzw. 15:00 Uhr vorgeschlagen, anstatt 08:30 bzw. 14:30.

Was mache ich da falsch? Oder schlägt Booking immer nur ganze Stunden vor?
 
Thema:

Microsoft Booking - Startzeiten funktionieren nicht

Microsoft Booking - Startzeiten funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Bookings: Hallo, ich hätte 2 Fragen zum Thema Bookings. 1. Ist es möglich, bzw. wird es möglich sein, in Bookings den Kunden die Zeitspannen frei...
Bookings: Hallo, ich hätte 2 Fragen zum Thema Bookings. 1. Ist es möglich, bzw. wird es möglich sein, in Bookings den Kunden die Zeitspannen frei...
Excel - Verteilung eines Stundenkontingent innerhalb eines Zeitintervalls: Hallo, da ich kein Excel Experte bin, versuche ich mein Problem hier mal zu schildern und hoffe auf Hilfe der Community. Ich habe Daten von...
Durchschnittliche, prozentuale Veränderung: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zur Durchschnittsbildung mit Prozentwerten. Meine Excel-Datei sieht folgendermaßen aus: A B C D E F...
Durchschnittswert pro Tag berechnen: Hallo Zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt. Ich habe einen Datensatz mit folgendem Aufbau: Zeitstempel Uhrzeit Preis Mittwoch, 1...
Oben