Microsoft Bluetooth Mouse 3600 funktioniert nicht | Surface Pro 4

Diskutiere Microsoft Bluetooth Mouse 3600 funktioniert nicht | Surface Pro 4 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine MS Bluetooth Mouse 3600. Sie hat vor einer Woche noch einwandfrei funktioniert. Jetzt habe ich das Problem, dass die Maus...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe eine MS Bluetooth Mouse 3600. Sie hat vor einer Woche noch einwandfrei funktioniert. Jetzt habe ich das Problem, dass die Maus auf meinem Surface Pro 4 128GB mit Win10 nicht mehr funktioniert. Das Gerät ist mit der Maus verbunden und im Geräte-Manager richtig als Bluetooth Maus erkannt. Doch leider funktioniert sie nicht. Ich habe auch alle möglichen Tipps, die ich bei Google gefunden habe ausprobiert, aber die meisten setzten daran an, dass die Maus nicht verbindet. Doch das ist hier nicht der Fall. An meinem Surface Pro 3 128GB, auch mit Win10, funktioniert sie ohne Probleme.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee und kann mir helfen?

Vielen Dank!
Ewa

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Bluetooth Mouse 3600 funktioniert nicht | Surface Pro 4

Microsoft Bluetooth Mouse 3600 funktioniert nicht | Surface Pro 4 - Ähnliche Themen

• Microsoft Arc Touch Bluetooth Mouse läßt sich nach Update nicht verbinden

Microsoft Arc Touch Bluetooth Mouse läßt sich nach Update nicht verbinden: Hallo, ich habe heute div. Updates vorgenommen ( u.a. kumulatives Update 10 Version 1709 -KB40888776). Seit dem funktioniert die o.g...
  • Verbindung microsoft bluetooth mouse mit surface pro funktioniert nicht.

Verbindung microsoft bluetooth mouse mit surface pro funktioniert nicht.: Guten Tag Ich kann meine Microsoft bluetooth mouse nicht mehr mit dem Surface pro verbinden. Dies hat eben noch geklappt. Ein unbekanntes Gerät...
  • Microsoft Mobile Mouse 3600 Bluetooth nicht gefunden

Microsoft Mobile Mouse 3600 Bluetooth nicht gefunden: Meine Bluetooth Mouse, die seit Weihnachten immer problemlos gelaufen ist, wird seid dem Windows 10 Creators Update for ein paar Wochen nicht mehr...
  • Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden

Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden: Die Mouse wird über Bluetooth erkannt, bei dem Versuch die Mouse zu koppeln erhalte ich die Fehlermeldung: Die Verbindung ist fehlgeschlagen, da...
  • Microsoft Sculpt Comfort Mouse Bluetooth Problem?

Microsoft Sculpt Comfort Mouse Bluetooth Problem?: Hallo zusammen Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Microsoft Sculpt Comfort Mouse. Diese hängt sich regelmäßig im Infocenter auf. Aber...