Microsoft Bingo stellt keine Verbindung zum Server her

Diskutiere Microsoft Bingo stellt keine Verbindung zum Server her im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit zwei Tagen klappt`s nicht mehr mit der Serververbindung uu MBingo. Die angegebene Support- Seite ist nicht hilfreich. Zuerst...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit zwei Tagen klappt`s nicht mehr mit der Serververbindung uu MBingo.
Die angegebene Support- Seite ist nicht hilfreich.
Zuerst dachte ich, dass es mit dem Update für Windowa 10 zusammenhängt, welches gestern
installiert wurde- aber Fehlanzeige...
Habe auch schon Firewall, etc. gecheckt, ist soweit allet jut.
Hat irgendjemand ne Idee, wie ich das Spiel wieder zum Laufen bekomme, ohne die App
zurücksetzen zu müssen?

Freu mich auf Infos
Vena

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Bingo stellt keine Verbindung zum Server her

Microsoft Bingo stellt keine Verbindung zum Server her - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Duo Dual-Screen Smartphone im SDK Emulator testen - So einfach geht es!

Microsoft Surface Duo Dual-Screen Smartphone im SDK Emulator testen - So einfach geht es!: Nachdem Windows 10 Mobile nicht mehr weiter supported wird war es nicht wirklich verwunderlich, dass Microsoft nun für das Surface Duo auf Android...
  • Microsoft Pro IntelliMouse - Keine Erkennung an KVM Switch

Microsoft Pro IntelliMouse - Keine Erkennung an KVM Switch: Servus, ich hab mir mal eine ordentliche Maus gegönnt und dieses funktioniert auch. Nur hab ich einen KVM Switch zwischengeschaltet, um mehrere...
  • Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!: Hallo Community, ich habe ein riesiges Problem mit meinem weniger als 1 Monat alten MS Surface Laptop 3 mit Core i5. Regelmäßig, manchmal 3...
  • Microsoft Surface book 2 Tablettakku

Microsoft Surface book 2 Tablettakku: Hallo liebe Microsoft community, Ich kann das Tablett nicht von der Tastatur trennen, da der Akku vom Tablett 0% beträgt. Wie kann ich den...
  • Ich habe 2015 Microsoft Prof. Plus 2013 gekauft. Leider ist mein PC jetzt Schrott. Komme ich noch mal an das Programm? Oder muss ich mir ein neues ka

Ich habe 2015 Microsoft Prof. Plus 2013 gekauft. Leider ist mein PC jetzt Schrott. Komme ich noch mal an das Programm? Oder muss ich mir ein neues ka: Ich habe im Jahr 2015 "Microsoft Prof. Plus 2013" gekauft. Leider ist mein PC jetzt Schrott. Komme ich noch mal an das Programm? Oder muss ich...