Microsoft bietet den klassischen Skype Desktop-Client in der Version 7.41 wieder zum Download an - g

Diskutiere Microsoft bietet den klassischen Skype Desktop-Client in der Version 7.41 wieder zum Download an - g im IT-News Forum im Bereich Community; Als die klassische Desktop-Version des Skype-Clients (Version 7) im Februar diesen Jahres aufgrund einer Sicherheitslücke im Update-Mechanismus...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Als die klassische Desktop-Version des Skype-Clients (Version 7) im Februar diesen Jahres aufgrund einer Sicherheitslücke im Update-Mechanismus letztendlich aus dem Downloadbereich und somit aus dem Verkehr gezogen worden ist, blieben den Nutzern nur noch die zwei Möglichkeiten, sich entweder für die unbeliebte moderne Version 8.0 oder aber die Desktop-App für Windows 10 zu entscheiden. Ohne...

Zum Artikel: Microsoft bietet den klassischen Skype Desktop-Client in der Version 7.41 wieder zum Download an - ganz offiziell

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

chakkman

Wie viele Andere auch, bin ich von der ganzen Store-Geschichte mit ihren Apps eher abgeneigt und setze lieber auf win32-Anwendungen, da diese oftmals umfangreicher sind und somit mehr Möglichkeiten bieten.
Ist bei der Skype-App nicht der Fall. Im Gegenteil, die hat den Vorteil, dass man sogar von Werbung verschont bleibt.

juergen_1956

juergen_1956

Neuer Benutzer
Version
Pro 64-bit 1709
System
Dell 0XJ8C4, 48 GB, Nvidia Geforce GTX 960
Microsoft bietet den klassischen Skype Desktop-Client in der Version 7.41 wieder zum Download an -

..also bei mir kommt beim Download nicht die Version 7.41, sondern die Version 8.18.0.6
Was mache ich da falsch? :confused:

Gruß
Jürgen

juergen_1956

juergen_1956

Neuer Benutzer
Version
Pro 64-bit 1709
System
Dell 0XJ8C4, 48 GB, Nvidia Geforce GTX 960
Danke areiland, jetzt hat's gefunzt:D

Thema:

Microsoft bietet den klassischen Skype Desktop-Client in der Version 7.41 wieder zum Download an - g

Microsoft bietet den klassischen Skype Desktop-Client in der Version 7.41 wieder zum Download an - g - Ähnliche Themen

• Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?

Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?: Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht? Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für...
  • Microsoft Surface Plus Abo Programm bietet Ratenkauf für Surface Geräte mit Wechseloptionen

Microsoft Surface Plus Abo Programm bietet Ratenkauf für Surface Geräte mit Wechseloptionen: Die aktuellen Microsoft Surface Geräte sind eigentlich alle ganz weit vorne mit dabei wenn es um gute und hochwertige Technik geht. Das zeigt sich...
  • Das Microsoft-Konto bietet viele Vorteile

Das Microsoft-Konto bietet viele Vorteile: I.Das Microsoft-Konto bietet viele Vorteile 1.Microsoft-Konto hinzufügen 2.Lokales Konto hinzufügen 3.Kontoart ändern...
  • Bietet Microsoft Leih-Filme per Streaming auch mit Untertiteln an?

Bietet Microsoft Leih-Filme per Streaming auch mit Untertiteln an?: Hallo, mich interessiert, ob Microsoft auch Leih-Filme per Streaming mit Untertiteln anbietet? Ich finde darüber keine Angabe! **** ju Göhte 2...
  • Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum

Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...