Microsoft AutoUpdate-Tool für Office für Mac stürzt bei älterer Version von Silverlight ab

Diskutiere Microsoft AutoUpdate-Tool für Office für Mac stürzt bei älterer Version von Silverlight ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; PROBLEM Wenn Sie Silverlight installiert haben und versuchen, die neueste Version von Office 2016 für Mac über Microsoft AutoUpdate zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
PROBLEM
Wenn Sie Silverlight installiert haben und versuchen, die neueste Version von Office 2016 für Mac über Microsoft AutoUpdate zu installieren, stürzt das AutoUpdate-Tool ab.

Wir arbeiten derzeit an einer Lösung, damit Microsoft AutoUpdate nicht abstürzt. In der Zwischenzeit sollte das Problem durch ein Update von Silverlight auf Version 5.1.50901.0 oder höher gelöst werden. Lesen Sie dazu die folgenden Schritte.

PROBLEMUMGEHUNG

1. Führen Sie die Schritte zum Installieren der neuesten Version von Silverlight aus:https://www.microsoft.com/getsilverlight
  2. Öffnen Sie Safari, und klicken Sie im Menü oben aufSafari > Einstellungen.
  3. Wechseln Sie zu Sicherheit, und klicken Sie dann im Abschnitt "Internet-Plug-Ins" aufWebsite-Einstellungen...
  4. Wählen Sie in der Liste der Plug-Ins auf der linken SeiteSilverlight aus, und stellen Sie dann sicher, dass "Erlauben" im Dropdownmenü ausgewählt ist.
  5. Sobald das Silverlight-Update abgeschlossen ist, versuchen Sie erneut, Office für Mac über Microsoft AutoUpdate zu aktualisieren.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft AutoUpdate-Tool für Office für Mac stürzt bei älterer Version von Silverlight ab

Microsoft AutoUpdate-Tool für Office für Mac stürzt bei älterer Version von Silverlight ab - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 für Mac-AutoUpdate

Microsoft Office 2016 für Mac-AutoUpdate: Hallo! Ich habe dasselbe o.g. Problem und habe die Anweisung wie oben beschrieben exakt durchgeführt. Leider tritt das Problem trotzdem nach wie...
  • Pop Up Fenster 'Microsoft AutoUpdate schließen

Pop Up Fenster 'Microsoft AutoUpdate schließen: Wie werde ich das Pop Up Fenster 'Microsoft AutoUpdate' auf meinem Mac wieder los? Es fehlt der kleine rote schießen Button links oben. Wenn ich...
  • Microsoft Autoupdate installiert Office 2016 für Mac nicht

Microsoft Autoupdate installiert Office 2016 für Mac nicht: System: MacBook Pro OS: MacOS Mojave, macOS 10.14.5 (18F132) Nach dem Ausführen von Office Update auf Mac-Book erscheint die...
  • Microsoft Autoupdate installiert Office Mac nicht

Microsoft Autoupdate installiert Office Mac nicht: System: MacBook Pro OS: MacOS Mojave, macOS 10.14.5 (18F132) Nach dem Ausführen von Office Update auf Mac-Book erscheint die...
  • Microsoft Autoupdate 4.2.0. mac

Microsoft Autoupdate 4.2.0. mac: Guten Tag, ich nutze Office 2016 Mac derzeit 16.16. und Microsoft Autoupdate 4.2.0. Dieses bleibt immer wieder hängen, auch nach der 4...