Microsoft Auto Update und Fehlercode -17193

Diskutiere Microsoft Auto Update und Fehlercode -17193 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe vorgestern (wieder mal) eine Anfrage gestartet nachdem ich eine unzulängliche Antwort erhalten habe. Ich habe nach wie vor...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ich habe vorgestern (wieder mal) eine Anfrage gestartet nachdem ich eine unzulängliche Antwort erhalten habe. Ich habe nach wie vor mit zwei Problemen zu kämpfen:

1) Ich kann keine Outlook-Updates machen, da als letzter Schritt dafür die Aufforderung kommt, das Programm 'Microsoft Auto Update' zu schliessen. Das ist paradox.

2) Ich kriege seit bald einer Woche laufend die Fehlermeldung -17193, weil ich ein Mail mit zu grossem Anhang versenden wollte. Diesen Anhang habe ich sofort entfernt und das Mail erfolgreich versendet. Trotzdem spukt das alte Mail offenbar noch irgendwo rum. Ich finde es nicht und kann es daher nicht löschen. Ich habe dafür Anweisungen erhalten, die ich aber nich ausführen kann.

In beiden Fällen wurde ich darauf verwiesen, dass ich mit einer alten Outlook Version arbeite. Das stimmt nicht. Ich habe gemäss meiner Outlook Info-Angabe Version 15.38 (170902) mit Copyright 2017. Gekauft habe ich dieses Programm allerdings 2016. Einen entsprechenden Kaufbeleg habe ich ihnen auch schon gesendet und mache es nochmals.

Langsam verliere ich die Geduld.

Urs Frey

Sehr geehrte(r) URS FREY,

vielen Dank für Ihre Bestellung im Microsoft vom 07/04/2016. Die folgende E-Mail ist eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Dies ist gleichzeitig Ihr Kaufbeleg. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, finden Sie die Transaktion unter MSFT*MICROSOFTSTORE auf Ihrer Kreditkartenabrechnung.

Hinweis: Wenn Ihre Bestellung Downloadprodukte umfasst, können Sie diese herunterladen, indem Sie die Bestellung über die Informationen und den Link unten aufrufen. Wenn die Bestellungszusammenfassung erscheint, klicken Sie auf den Download-Link neben dem Produktnamen. Wenn Ihre Bestellung physische Produkte umfasst, erhalten Sie eine separate E-Mail-Benachrichtigung, wenn die Produkte verschickt wurden.

Sie können Ihre Bestellung in Ihrem Konto prüfen. Melden Sie sich mit den Anmeldedaten Ihres Microsoft-Kontos an.

Ihre Bestell- und Rechnungsinformationen:
Bestellnummer: 15063032661
Bestelldatum: 07/04/2016

URS FREY
Seefeldstrasse 193
Zürich ZH 8008
Schweiz
0041444226909
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Zahlungsmethode:
MC
************8490
042017

Produkt-SKU: 36F-00324
Produktname: Outlook 2016 für Mac
Einzelpreis: CHF 149.95
Gekaufte Menge: 1
Betrag: CHF 149.95
Produktschlüssel: FNQRP-XRC7G-TJXHP-TCH2J-YPY88

Zwischensumme: CHF 138.85
Steuer: CHF 11.10

Gesamt: CHF 149.95

Thema:

Microsoft Auto Update und Fehlercode -17193

Microsoft Auto Update und Fehlercode -17193 - Ähnliche Themen

• Microsoft Auto Update 4.3 funktioniert nicht auf Mac

Microsoft Auto Update 4.3 funktioniert nicht auf Mac: Ich kann auf meinem Macbook Pro mit OS 10.11 El Capitan keine Office 2016 Updates installieren. Microsoft Auto Update 4.3 lädt die Dateien...
  • Microsoft Auto Update

Microsoft Auto Update: Guten Tag Vor einigen Tagen habe ich auf untenstehende Anfrage Antworten erhalten. Die auf das erste Problem (Fehlercode -17193) war hilfreich...
  • Microsoft Now Allows Windows 10 Home Users to Disable Auto App Updates

Microsoft Now Allows Windows 10 Home Users to Disable Auto App Updates: Gefunden auf "softpedia.com": http://www.softpedia.com/blog/microsoft-now-allows-windows-10-home-users-to-disable-auto-app-updates-490321.shtml
  • Microsoft Research Auto-Collage 2008

Microsoft Research Auto-Collage 2008: Sehr geehrte Community, Ich such ein Programm, dass einfach Collagen erstellen kann. Dazu habe ich das Programm Microsoft Research Auto-Collage...