Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an)

Diskutiere Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin liebes Forum, ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe auf meinem alten Handy die Microsoft Authenticator App heruntergeladen und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin liebes Forum,

ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen.
Ich habe auf meinem alten Handy die Microsoft Authenticator App heruntergeladen und auch eingerichtet mit Windows Hello.
Nun hab ich ein neues Handy und ich dachte das wäre ja nicht schlimm, da ich noch die SMS und Telefonaktion bei dem 2 Factor habe, leider kann Microsoft an die Nummer keine SMS und auch kein Anruf verschicken. Nun sitzte ich in der Patsche. Ich kann die 2 Faktorauthentisierung nicht abstellen, da ich nicht angerufen werden kann und ich kann mich nicht anmelden.

Über Vorschläge freue ich mich gerne.

Gruß,

LegendEvent

Thema:

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an)

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an) - Ähnliche Themen

• Microsoft Authenticator

Microsoft Authenticator: Guten Tag Microsoft Community, sollte ich mit meiner Frage an dieser Stelle falsch liegen, bitte ich die Moderatoren um Verschiebung in die...
  • Microsoft Authenticator - Alternatives Passwort?

Microsoft Authenticator - Alternatives Passwort?: Hallo, zu Hause kann ich mich über den Microsoft Edge bequem bei Outlook.com anmelden (ohne dass ich einen Benutzernamen und ein Passwort...
  • Mehrere Microsoft Authenticator Apps

Mehrere Microsoft Authenticator Apps: Im Microsoft Store sind von Microsoft mehrere Microsoft Authenticator Apps veröffentlich. Das ist irgendwie verwirrend. Die App...
  • Vertikale Tabs im Microsoft Edge Browser aktivieren - So leicht geht es nun auch ohne Erweiterung

Vertikale Tabs im Microsoft Edge Browser aktivieren - So leicht geht es nun auch ohne Erweiterung: Die einen finden es toll, die anderen brauchen es gar nicht, denn es ging vorher auch ohne. Die Rede ist von vertikalen Tabs, die ja für so...