Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an)

Diskutiere Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin liebes Forum, ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe auf meinem alten Handy die Microsoft Authenticator App heruntergeladen und...
  • Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin liebes Forum,

ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen.
Ich habe auf meinem alten Handy die Microsoft Authenticator App heruntergeladen und auch eingerichtet mit Windows Hello.
Nun hab ich ein neues Handy und ich dachte das wäre ja nicht schlimm, da ich noch die SMS und Telefonaktion bei dem 2 Factor habe, leider kann Microsoft an die Nummer keine SMS und auch kein Anruf verschicken. Nun sitzte ich in der Patsche. Ich kann die 2 Faktorauthentisierung nicht abstellen, da ich nicht angerufen werden kann und ich kann mich nicht anmelden.

Über Vorschläge freue ich mich gerne.

Gruß,

LegendEvent

Thema:

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an)

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an) - Ähnliche Themen

Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy: Wie kann ich den SMS-Chatverlauf von meinem alten Windows-10-Phone auf ein neues Android-Handy übertragen bzw. dort wiederherstellen (Per App...
Android Outlook App: Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren seit Jahren dort 2...
Geburtstag eines unter Android neu angelegten Kontaktes wird nicht nach Outlook.com übertragen: Wenn ich auf meinem Android Handy ein neuer Kontakt inklusive Geburtstag anlege wird dieser nach Outlook.com synchronisiert - leider aber ohne den...
Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!: Moin! Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gehackt. Dies konnte ich dank dem Beantworten einiger sehr detailierter Fragen...
Handy-Diebstahl: Microsoft-Konto gefährdet aufgrund zu vieler Sicherheitsinfos auf Handy: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Microsoft-Konto im Fall des Diebstahls meines Handys ziemlich leicht gekapert werden könnte. Klar ist mir...
Oben