Microsoft-App "TO DO" -- in Notizen Dokumente übernehmen ?

Diskutiere Microsoft-App "TO DO" -- in Notizen Dokumente übernehmen ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich bin daran, von Evernote auf TO DO umzustellen - hier stoße ich auf ein Problem: während ich bei Evernote bei Einträgen mit einem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich bin daran, von Evernote auf TO DO umzustellen -
hier stoße ich auf ein Problem:
während ich bei Evernote bei Einträgen mit einem Erinnerungsdatum in den Notizen auch Anhänge hineinkopieren konnte (PDF, JPG, Word etc.) kann ich bei TO DO nur ohne besonderes Format hineinschreiben ...
gibt es da keine anderen Möglichkeiten ? wer hat Erfahrung ?
 
Thema:

Microsoft-App "TO DO" -- in Notizen Dokumente übernehmen ?

Microsoft-App "TO DO" -- in Notizen Dokumente übernehmen ? - Ähnliche Themen

Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe...
To do App von Microsoft und Samsung Watch: Hallo GIbt es eine App von To Do für die Samsung Watch mit der zum beim Spiel jeweils mein Tag der To Do App auf der Samsung Watsch App...
Microsoft To Do - "Erneut erinnern" individuell einstellen / Short-cuts: Hallo, ich habe bis dato Wunderlist genutzt, was ja leider im Mai eingestellt wird. Daher bin ich zu To Do migriert. Wenn in Wunderlist eine...
Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der...
Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung: Hallo zusammen, ich verwende den Microsoft Launcher bzw. Cortana um Aufgaben in der Microsoft To Do App anzulegen, was sehr gut funktioniert...
Oben