Microsoft-App "TO DO" -- in Notizen Dokumente übernehmen ?

Diskutiere Microsoft-App "TO DO" -- in Notizen Dokumente übernehmen ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich bin daran, von Evernote auf TO DO umzustellen - hier stoße ich auf ein Problem: während ich bei Evernote bei Einträgen mit einem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich bin daran, von Evernote auf TO DO umzustellen -
hier stoße ich auf ein Problem:
während ich bei Evernote bei Einträgen mit einem Erinnerungsdatum in den Notizen auch Anhänge hineinkopieren konnte (PDF, JPG, Word etc.) kann ich bei TO DO nur ohne besonderes Format hineinschreiben ...
gibt es da keine anderen Möglichkeiten ? wer hat Erfahrung ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft-App "TO DO" -- in Notizen Dokumente übernehmen ?

Microsoft-App "TO DO" -- in Notizen Dokumente übernehmen ? - Ähnliche Themen

• Microsoft Store - Zahlungsabwicklung (In-App Kauf) funktioniert nicht

Microsoft Store - Zahlungsabwicklung (In-App Kauf) funktioniert nicht: Hallo liebe Leute. Folgende Ausgangsbeschreibung: Ich bin aus Österreich, somit ist auch mein MS Konto auf die Region Österreich eingestellt...
  • Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab

Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab: Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab. Windows 10 pro, neuinstallation des Rechners.
  • Microsoft store app

Microsoft store app: Kein Download von Store inhalten möglich - Warum nicht? Bei Itunes kommt die bekannte Fehlermeldung Bitte versuche Sie es Später noch einmal, bei...
  • App von Microsoft Store auf anderen Pc verschieben

App von Microsoft Store auf anderen Pc verschieben: Ich habe vor ca. 3 Jahren eine kostenlose App aus dem Microsoft Store heruntergeladen. Diese ist dort mittlerweile nicht mehr verfügbar. Nun muss...
  • Windows Lizenzschlüssel nach Hardwarewechsel gesperrt. Und Microsoft Shop ist ebenfalls deaktiviert/ausgefallen/App kaputt.

Windows Lizenzschlüssel nach Hardwarewechsel gesperrt. Und Microsoft Shop ist ebenfalls deaktiviert/ausgefallen/App kaputt.: Guten Tag. Vor ein paar Wochen ist meine CPU, oder Mainboard durch ein Defekt außer betrieb. Da Sockel und Takt passen müssen, habe ich mir vor...