Microsoft App öffnet sich und schließt sich sofort wieder

Diskutiere Microsoft App öffnet sich und schließt sich sofort wieder im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich ein Spiel von Microsoft Store öffnen will, öffnet sich die App kurz und schließt sich sofort wieder. Habe mir vor kurzem eine Maleware...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich ein Spiel von Microsoft Store öffnen will, öffnet sich die App kurz und schließt sich sofort wieder.
Habe mir vor kurzem eine Maleware eingefangen, dabei habe ich selbst einige Dateien die betroffen waren (bzw. von mir vermutet das diese betroffen waren) gelöscht. Habe danach auch noch ein Maleware Programm auf meinen Laptop laufen lassen und seit dem habe ich dieses Problem.
Kann sein das ich eine oder mehrere Dateien zu viel gelöscht habe? Wenn ja, welche?

Betriebssystem: Windows 10
Updates wurden alle gemacht.
Registery wurden auch überprüft.

Thema:

Microsoft App öffnet sich und schließt sich sofort wieder

Microsoft App öffnet sich und schließt sich sofort wieder - Ähnliche Themen

Microsoft Store & Microsoft Store - Apps stürzen ab: Sobald ich den Microsoft Store oder eine App aus diesem öffne, schließt sich die betroffene Anwendung sofort.. Wie kann ich diesen Fehler...
Explorer-Fenster schließt kurz nach öffnen wieder nach update von IDM: Hallo, Folgendes Problem: Nach dem letzten Update des Internet Download Managers schließt mein Explorer kurz nach dem Öffnen wieder. Habe versucht...
Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date: Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date wurden...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Microsoft Store: Download Microsoft Flight Simulator 2020 startet nicht - Fehler bei der Lizenzprüfung?: Hallo, ich habe mir den FS2020 über den Microsoft Store gekauft. Wenn ich dann auf den Installieren-Button geklickt habe, konnte ich das...

Sucheingaben

microsoft teams startet und schliest sich wieder

,

fotos app windows 10 schließt sich sofort wieder

,

outlook 2013 öffnet und schließst sofort weieder

,
windows fotos öffnet sich und schließt wieder
, link öffnet kurz und schliesst sofort, Öffnest du bitte Microsoft Store App
Oben