Microsoft Anruf

Diskutiere Microsoft Anruf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe heute morgen einen Anruf von 08634065871 erhalten. Dieser Anruf wurde auf Englisch geführt. Ich spreche kein Englisch,konnte aber...
  • Microsoft Anruf Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, habe heute morgen einen Anruf von 08634065871 erhalten.
Dieser Anruf wurde auf Englisch geführt. Ich spreche kein Englisch,konnte aber soviel verstehen,dass der Anruf von Microsoft kommt und mein Windows gefährdet sei. Ich habe das Gespräch dann abgebrochen. War das Rictig?

#
schau mal hier: Microsoft Anruf. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Anruf

Microsoft Anruf - Ähnliche Themen

Ich habe einen anruf von (angebblich) microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in englisch, mit deutscher 0189... nr - ist das microsoft gewe: Ich habe einen anruf von (angebblich) microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in englisch, mit deutscher 0189... nr - ist das microsoft...
Anrufe von Microsoft ? Computer gehackt: Hallo liebe Experten, bekam heute morgen schon wieder einen Anruf über eine Handy-Nummer. Mein PC wäre gehackt. Da ich kaum englisch spreche...
Kopiervorgang bricht bei sehr großen Dateien ab: Moin! Manchmal muss ich eine sehr große Datei (ca. 160 GB) von einer an meinem Rechner angeschlossenen USB-Festplatte auf eine andere...
Windows lässt sich nicht aktivieren (Fehlercode 0x803f7001) -- ich gebe auf; was sind die Nachteile eines unaktivierten Windows?: Ich hatte ein bisschen Pech mit Hardware, das ist jetzt gefixt und ist ein Klacks gewesen gegen den Aufwand, an den letzten Wochenenden Windows 10...
Kein Internet über Lan aber über Wlan: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem PC, quf dem Windows 10 läuft, am Mittwoch abend (6.10) war ich auf Discord mit einpaar Freunden, als...
Oben