Microsoft Action Pack / Office 365 E3 unterschiedliche Lizenzdauer

Diskutiere Microsoft Action Pack / Office 365 E3 unterschiedliche Lizenzdauer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Als MS Partner mit Microsoft Action Pack (MAPS) erhält man ein Guthaben für 5 User für MS Office 365 E3. Diese nutzen wir bereits seit...
  • Microsoft Action Pack / Office 365 E3 unterschiedliche Lizenzdauer Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Als MS Partner mit Microsoft Action Pack (MAPS) erhält man ein Guthaben für 5 User für MS Office 365 E3. Diese nutzen wir bereits seit längerer Zeit.

Wir haben nun folgende Situation:

• Office 365 E3 läuft am 3. März 2019 ab.
  • MAPS läuft erst am 1. Mai 2019 ab.
Im neuen Partner Portal kann MAPS erst nach dem 1. Mai erneuert werden (https://docs.microsoft.com/en-us/partner-center/mpn-get-action-pack). Somit steht mir bis dahin kein Key zur Verfügung, um Office 365 E3 zu verlängern.

Wie muss ich vorgehen, damit Office 365 E3 in der Zeit zwischen dem 3. März und 1. Mai nicht deaktiviert wird?

Danke für die Hilfe.

Freundliche Grüsse
R. Hofer

Thema:

Microsoft Action Pack / Office 365 E3 unterschiedliche Lizenzdauer

Microsoft Action Pack / Office 365 E3 unterschiedliche Lizenzdauer - Ähnliche Themen

Office 365 Enterprise E3 über Actionpack: Ende des Abos und Erweiterung: Guten Tag, als MS Partner und mit Action Pack Abo hat man bekannter Weise 5x Office 365 Enterprise E3. Nun zu meinen Fragen. 1. Falls...
MS Office 365 Personal Installation: Hallo zusammen Habe MS Office Key gekauft, diesen am 1. Februar installiert, hat einen Monat funktioniert, letzten Freitag kam die Meldung das...
Jedes Mal Abfrage von Microsoft-Logindaten beim Öffnen von Office-Programmen: Ich habe mir im Juni eine vierjährige "Office 365 University"-Lizenz auf der Microsoft-Website gekauft. In meinem Microsoft-Account wird sowohl...
Microsoft Office 365 Abo läuft ab???: Habe folgendes System: Windows 7 Professional, Service Pack 1 Ich bekam eine Mail, wobei u.a. folgendes geschrieben stand: "Ihr Microsoft...
Microsoft Office 365 Abo läuft ab???: Habe folgendes System: Windows 7 Professional, Service Pack 1 Ich bekam eine Mail, wobei u.a. folgendes geschrieben stand: "Ihr Microsoft Office...
Oben