Microsoft Action Pack / Office 365 E3 unterschiedliche Lizenzdauer

Diskutiere Microsoft Action Pack / Office 365 E3 unterschiedliche Lizenzdauer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Als MS Partner mit Microsoft Action Pack (MAPS) erhält man ein Guthaben für 5 User für MS Office 365 E3. Diese nutzen wir bereits seit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag

Als MS Partner mit Microsoft Action Pack (MAPS) erhält man ein Guthaben für 5 User für MS Office 365 E3. Diese nutzen wir bereits seit längerer Zeit.

Wir haben nun folgende Situation:

  • Office 365 E3 läuft am 3. März 2019 ab.
  • MAPS läuft erst am 1. Mai 2019 ab.
Im neuen Partner Portal kann MAPS erst nach dem 1. Mai erneuert werden (https://docs.microsoft.com/en-us/partner-center/mpn-get-action-pack). Somit steht mir bis dahin kein Key zur Verfügung, um Office 365 E3 zu verlängern.

Wie muss ich vorgehen, damit Office 365 E3 in der Zeit zwischen dem 3. März und 1. Mai nicht deaktiviert wird?

Danke für die Hilfe.

Freundliche Grüsse
R. Hofer
 
Thema:

Microsoft Action Pack / Office 365 E3 unterschiedliche Lizenzdauer

Microsoft Action Pack / Office 365 E3 unterschiedliche Lizenzdauer - Ähnliche Themen

Microsoft 365 bzw. Office 365 E3 lässt sich nicht mehr installieren: Hallo zusammen, ich wollte aus meinem 365er Paket Project installieren, was jedoch nicht ging. Also habe ich Office komplett mit allen...
Aktivierung Office 365 ProPlus/Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download Sign in to your account auf meinem PC...
Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume: Bitte beschreiben Sie das Problem in 2-3 Sätzen. Geben Sie an, welche Aktion Sie beim Auftreten des Problems ausführen möchten. Kunde hat eine...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die...
Oben