Microsoft Account vs. Office 365 Account Anmeldung am Windows 10 bzw. Onenote 2010

Diskutiere Microsoft Account vs. Office 365 Account Anmeldung am Windows 10 bzw. Onenote 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Ich habe schon seid Jahren ein persönliches Microsoft Konto das ich auch immer zum Anmelden an meinem Windows 10 Rechner benutzt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Ich habe schon seid Jahren ein persönliches Microsoft Konto das ich auch immer zum Anmelden an meinem Windows 10 Rechner benutzt habe.
Im Zuge einer Anmeldung bei PowerApps habe ich, ohne mir anfänglich dessen bewusst zu sein, mit der selben Email Adresse ein Office 365 Konto (Organisations- bzw. Schulkonto angelegt).

Mein Office 365 Account sowie eine ältere MS Developer Subscription sind inzwischen abgelaufen und werden von mir auch nicht mehr erneuert.

Aus dieser älteren Developer Subscription habe ich noch eine Office 2010 sowie eine Windows 10 Enterprise Lizenz.

Nachdem das letzte Windows 10 Update (1803) die Installation auf meinem Notebook zerschossen hatte habe ich mich entschlossen Windows 10 Enterprise dort neu aufzusetzen.

Dabei hat dann diese Installation die Anmeldung mit meinem persönlichen Windows Konto nicht mehr zugelassen sonder hat nur meine Office 365 Konto (Organisations- bzw. Schulkonto ) Adresse akzeptiert.

Als ich jetzt auf diesem Notebook OneNote 2010 Desktop installierte habe ich versehentlich auch dort das Office 365 Konto angegeben.
OneNote hat darauf gesagt es könne keine Notizbücher finden und ein neues lokales Notizbuch angelegt.

Wie kann ich nun in OneNote 2010 das hinterlegte Office 365 Konto durch mein persönliches Microsoft Konto ersetzen um Zugriff auf meine dort gespeicherten Notizbücher zu bekommen?

Vielen Dank im Vorraus
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Account vs. Office 365 Account Anmeldung am Windows 10 bzw. Onenote 2010

Sucheingaben

benutzeranmeldung bei windows 10 mit office 365 account

Microsoft Account vs. Office 365 Account Anmeldung am Windows 10 bzw. Onenote 2010 - Ähnliche Themen

  • office Home & Business/Neuer Microsoft account

    office Home & Business/Neuer Microsoft account: Ich habe von anlässlich meines Ausscheidens aus der Firma den mac, den ich beruflich genutzt habe, zur privaten Überlassung bekommen. Installiert...
  • Office 2016 Professional Installation nicht sichtbar im Microsoft Account

    Office 2016 Professional Installation nicht sichtbar im Microsoft Account: Ich habe ein "Office 2016 Professional" installiert, sehe dieses Produkt aber nicht in meinem Microsoft Konto unter "Dienste und Abonnements". wie...
  • Office 2016 Professional Installation nicht sichtbar im Microsoft Account

    Office 2016 Professional Installation nicht sichtbar im Microsoft Account: Ich habe ein "Office 2016 Professional" installiert, sehe dieses Produkt aber nicht in meinem Microsoft Konto unter "Dienste und Abonnements". wie...
  • Microsoft Word Office bwedu Account

    Microsoft Word Office bwedu Account: Hallo, ich habe gerade ein riesiges Problem. Mein Microsoft Word 2016 stürzt seit gestern ständig ab und lässt sich nicht mehr verwenden. Ich...
  • Microsoft Office Study Account - Zugang

    Microsoft Office Study Account - Zugang: Hallo liebe Community, ich besitze ein Study Account für Microsoft Office. Allerdings ist dieser vor ca. 3 Jahren erstellt worden und ich kenne...
  • Ähnliche Themen

    Oben