Microsoft Account - Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen (...seit 2014)

Diskutiere Microsoft Account - Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen (...seit 2014) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bin seit Mitte Juni im Kontakt mit dem Microsoft Customer Support zum Thema Sicherheitsinformationen. Hintergrund ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin seit Mitte Juni im Kontakt mit dem Microsoft Customer Support zum Thema Sicherheitsinformationen.
Hintergrund ist, dass die beiden ursprünglich hinterlegten Mailadresse nicht mehr aktiv sind. Ich habe weiterhin Zugriff auf meinen Account mit veralteter Mailadresse unbd dem entprechenden Password. Allerdings kann ich im Account selber keinerlei Änderungen vornehmen, dann erhalte ich nämlich folgende Infos:

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.
Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 04.02.2014 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.​
Am 05.01.2014 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen.​
Aktuelle Sicherheitsinformationen
Alternative E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Neue Sicherheitsinformationen
Alternative E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Wenn Sie diese Aktion nicht angefordert haben, informieren Sie uns.
Wenn Sie Ihre aktuellen Sicherheitsinformationen beibehalten möchten, können Sie diese Anforderung abbrechen.

Obwohl ja angeblich nach 30 Tagen alles zurückgesetzt wird, existiert dieses Problem seit 2014!

Das Support Team hat mit mir schon alles durchlaufen, also Verifikationsprozess zum Zurücksetzen des Passwortes. Hat erfolgreich funktioniert, aber ich brauche ja kein neues Passwort.

Diverse Links und Tipps, aber ich habe das Gefühl, dass das Team nicht versteht, dass ich einfach nur wieder Zugriff auf den Account haben möchte, ohne bei jedem Klick den oben erwähnten Hinweis aus 2014 zu bekommen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ein User hierzu eine Lösung kennen würde oder aber ähnliches erfolgreich durchlaufen hat.

Viele Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Account - Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen (...seit 2014)

Microsoft Account - Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen (...seit 2014) - Ähnliche Themen

• Ungültige Verbindung bei Versuch den Microsoft-Account mit anderen Diensten zu verbinden.

Ungültige Verbindung bei Versuch den Microsoft-Account mit anderen Diensten zu verbinden.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto. Ich wollte in Microsoft Flow meine Microsoft Kontakte (Office Kontakte) mit meinen...
  • Rechner mit privaten Microsoft Account -> dauerhaft umstellen auf Anmelden mit geschäftlichem Account

Rechner mit privaten Microsoft Account -> dauerhaft umstellen auf Anmelden mit geschäftlichem Account: Hallo Zusammen, folgendes Setup: 1x privates Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * 1x 365 business, mit...
  • Microsoft Account Historie

Microsoft Account Historie: Hallo an alle Mitlesenden, Wie groß ist die Passwort Historie bei einem Microsoft Account? D.h. wieviele Passwörter merkt sich Microsoft, bis...
  • Mails vom Microsoft Account-Team größtenteils in chinesischer Sprache

Mails vom Microsoft Account-Team größtenteils in chinesischer Sprache: Ich wollte eine Änderung an meinem Microsoftkonto vornehmen. Diese Änderung erfordert eine Code-Eingabe. Diese Mail wird mir an einen...
  • Can't log into Xbox Profile - should I delete Microsoft account?

Can't log into Xbox Profile - should I delete Microsoft account?: Hi there, I have a problem with my Xbox profile. I have a Microsoft account and changed my email address. Since then I can't get into any of my...