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- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich bin seit Mitte Juni im Kontakt mit dem Microsoft Customer Support zum Thema Sicherheitsinformationen.
Hintergrund ist, dass die beiden ursprünglich hinterlegten Mailadresse nicht mehr aktiv sind. Ich habe weiterhin Zugriff auf meinen Account mit veralteter Mailadresse unbd dem entprechenden Password. Allerdings kann ich im Account selber keinerlei Änderungen vornehmen, dann erhalte ich nämlich folgende Infos:
Aktuelle Sicherheitsinformationen
Alternative E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Neue Sicherheitsinformationen
Alternative E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Wenn Sie diese Aktion nicht angefordert haben, informieren Sie uns.
Wenn Sie Ihre aktuellen Sicherheitsinformationen beibehalten möchten, können Sie diese Anforderung abbrechen.
Obwohl ja angeblich nach 30 Tagen alles zurückgesetzt wird, existiert dieses Problem seit 2014!
Das Support Team hat mit mir schon alles durchlaufen, also Verifikationsprozess zum Zurücksetzen des Passwortes. Hat erfolgreich funktioniert, aber ich brauche ja kein neues Passwort.
Diverse Links und Tipps, aber ich habe das Gefühl, dass das Team nicht versteht, dass ich einfach nur wieder Zugriff auf den Account haben möchte, ohne bei jedem Klick den oben erwähnten Hinweis aus 2014 zu bekommen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ein User hierzu eine Lösung kennen würde oder aber ähnliches erfolgreich durchlaufen hat.
Viele Grüße
ich bin seit Mitte Juni im Kontakt mit dem Microsoft Customer Support zum Thema Sicherheitsinformationen.
Hintergrund ist, dass die beiden ursprünglich hinterlegten Mailadresse nicht mehr aktiv sind. Ich habe weiterhin Zugriff auf meinen Account mit veralteter Mailadresse unbd dem entprechenden Password. Allerdings kann ich im Account selber keinerlei Änderungen vornehmen, dann erhalte ich nämlich folgende Infos:
Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.
Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 04.02.2014 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.
Am 05.01.2014 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen.
Alternative E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Neue Sicherheitsinformationen
Alternative E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Wenn Sie diese Aktion nicht angefordert haben, informieren Sie uns.
Wenn Sie Ihre aktuellen Sicherheitsinformationen beibehalten möchten, können Sie diese Anforderung abbrechen.
Obwohl ja angeblich nach 30 Tagen alles zurückgesetzt wird, existiert dieses Problem seit 2014!
Das Support Team hat mit mir schon alles durchlaufen, also Verifikationsprozess zum Zurücksetzen des Passwortes. Hat erfolgreich funktioniert, aber ich brauche ja kein neues Passwort.
Diverse Links und Tipps, aber ich habe das Gefühl, dass das Team nicht versteht, dass ich einfach nur wieder Zugriff auf den Account haben möchte, ohne bei jedem Klick den oben erwähnten Hinweis aus 2014 zu bekommen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ein User hierzu eine Lösung kennen würde oder aber ähnliches erfolgreich durchlaufen hat.
Viele Grüße