Microsoft account gehackt und eventuell Zugriff auf OneDrive?

Diskutiere Microsoft account gehackt und eventuell Zugriff auf OneDrive? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, heute um 9:11 bekam ich ein Mail von Microsoft, dass mein Account von einer anderen Person benutzt wird und ich soll mein Konto...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

heute um 9:11 bekam ich ein Mail von Microsoft, dass mein Account von einer anderen Person benutzt wird und ich soll mein Konto wiederherstellen. Um 9:25 war auch schon alles erledigt. Ich habe mein Konto wiederhergestellt und ein neues PW vergeben. Als ich die Zugriffe auf meinem Konto durchsuchte, habe ich bemerkt, dass ein Zugriff von USA gab und die Person sich auch erfolgreich angemeldet hatte.
Bei mir wuchs die Angst ob die Person bereits auch sich auf mein OneDrive eibgeloggt hatte. Die Anfrage an Microsoft (Mail und Chat) brachte kein Ergebnis.

Nun meine Frage: wo bzw. wie kann ich es erfahren ob er auch auf mein OneDrive und irgendwelche Daten bzw. Bilder heruntergeladen hat.

Das macht mich schon ganz wahnsinnig. Ich suche schon den ganzen Tag nach eine Antwort aber ich finde keine Antwort. Kann mir bitte jemand helfen? BITTE BITTE BITTE BITTE

glg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft account gehackt und eventuell Zugriff auf OneDrive?

Sucheingaben

microsoft konto gehackt, zugriff auf onedrive ?

,

onedrive gehackt

Microsoft account gehackt und eventuell Zugriff auf OneDrive? - Ähnliche Themen

• Can't log into Xbox Profile - should I delete Microsoft account?

Can't log into Xbox Profile - should I delete Microsoft account?: Hi there, I have a problem with my Xbox profile. I have a Microsoft account and changed my email address. Since then I can't get into any of my...
  • Microsoft Account gehackt - 30 tägige Sicherheitsfrist

Microsoft Account gehackt - 30 tägige Sicherheitsfrist: Hallo zusammen, mein Microsoft Account wurde leider gehackt und binnen 10 Minuten Passwort ausgetauscht, meine Handynummer gelöscht und eine...
  • Microsoft Account gehackt - 30 tägige Sicherheitsfrist

Microsoft Account gehackt - 30 tägige Sicherheitsfrist: Hallo zusammen, mein Microsoft Account wurde leider gehackt und binnen 10 Minuten Passwort ausgetauscht, meine Handynummer gelöscht und eine...
  • GMX Account gehackt und gelöscht womit ich mich bei bei Microsoft angemeldet habe

GMX Account gehackt und gelöscht womit ich mich bei bei Microsoft angemeldet habe: Hallo,ich habe ein Problem.Mein GMX Konto wurde gehackt und gelöscht.Nun habe ich das Problem das ich von meinem Alten Account nicht mehr an mein...
  • Microsoft Account gehackt ! Passwort geändert, alternative Email Adresse gelöscht!

Microsoft Account gehackt ! Passwort geändert, alternative Email Adresse gelöscht!: Guten Abend , seit dem 23.09 habe ich keinen Zugang mehr zu meinem Account , leider hat mir der Support bis heute nicht auf meine Email...