Microsoft-Account - Email-Alias abgelehnt

Diskutiere Microsoft-Account - Email-Alias abgelehnt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Da meine T-Online Email-Adresse kompromittiert wurde, habe ich diese nun auf @magenta.de gewechselt (offizieller Alias von T-Online/Telekom). MS...
  • Microsoft-Account - Email-Alias abgelehnt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Da meine T-Online Email-Adresse kompromittiert wurde, habe ich diese nun auf @magenta.de gewechselt (offizieller Alias von T-Online/Telekom). MS erkennt meine neue Email-Adresse als Geschäfts-, bzw. Uni-Adresse, was sie aber nicht ist. Wie hoch steht die Chance, dass @magenta.de zur Whitelist zugefügt wird? Ich möchte a) die alte T-Online-Adresse löschen aber b) keine weitere Emailadresse nur für meinen MS-Account anlegen.

Thema:

Microsoft-Account - Email-Alias abgelehnt

Microsoft-Account - Email-Alias abgelehnt - Ähnliche Themen

@Magenta.de Domain für Microsoft Accounts freischalten: Hallo, ich möchte mit einer @magenta.de Email einen Microsoft Account erstellen. Das funktioniert aber nicht. Anscheinend sind die Email...
Alias Email als primär festlegen, funktioniert nicht: Hallo, mein Microsoft-Account hat mehrere Email-Aliase. Die primäre Email-Adresse ist "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
eMails von @t-online.de zu @hotmail.de werden nicht mehr übertragen: Hallo, seit über einer Woche werden alle eMails, die ich von meinem account @t-online.de an Adressen mit der Endung @hotmail.de sende, nicht mehr...
Office 365 - 1 Microsoft-Konto bei zwei Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern auf zwei verschiedenen PCs möglich ?: Ich habe zwei verschiedene Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern (privat und geschäftlich). Jede Email-Adresse wird auf einem eigenen PC...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Oben