Microsoft-Account - Email-Alias abgelehnt

Diskutiere Microsoft-Account - Email-Alias abgelehnt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Da meine T-Online Email-Adresse kompromittiert wurde, habe ich diese nun auf @magenta.de gewechselt (offizieller Alias von T-Online/Telekom). MS...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Da meine T-Online Email-Adresse kompromittiert wurde, habe ich diese nun auf @magenta.de gewechselt (offizieller Alias von T-Online/Telekom). MS erkennt meine neue Email-Adresse als Geschäfts-, bzw. Uni-Adresse, was sie aber nicht ist. Wie hoch steht die Chance, dass @magenta.de zur Whitelist zugefügt wird? Ich möchte a) die alte T-Online-Adresse löschen aber b) keine weitere Emailadresse nur für meinen MS-Account anlegen.

Thema:

Microsoft-Account - Email-Alias abgelehnt

Microsoft-Account - Email-Alias abgelehnt - Ähnliche Themen

Alias Email als primär festlegen, funktioniert nicht: Hallo, mein Microsoft-Account hat mehrere Email-Aliase. Die primäre Email-Adresse ist "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Anmeldung mit onmicrosoft.com-Adresse trotz geändertem Passwort nicht möglich: Hallo, ein Bekannter (selbständiger Unternehmer, aber ein absoluter IT-Laie) bat mich bei folgendem Problem um Hilfe. Er kaufte sich schon vor...
t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet: Hallo ich erhalte in letzter Zeit u.a. E-Mails nachdem Mails von meinem T-Online Account an eine Outlook-Adresse abgewiesen wurden. Darunter habe...
Microsoft OneDrive E-Mail Your account will be deleted - Fake oder Echt und was soll man machen?: Immer wieder erhalten Microsoft Nutzer eine E-Mail in der laut Betreffzeile der OneDrive Account gelöscht werden soll, aber handelt es sich hier...
Oben