Microsoft Access gewisse Buttons (oder Kopf/Fusszeile) werden ausgeblendet und sind somit nicht verw

Diskutiere Microsoft Access gewisse Buttons (oder Kopf/Fusszeile) werden ausgeblendet und sind somit nicht verw im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community Unser Buchhaltungssystem ist ein selbstgemachtes mit Access. Ich habe zwei Bildschirme (Acer Aspire 5755G Laptop und einen HP...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community

Unser Buchhaltungssystem ist ein selbstgemachtes mit Access. Ich habe zwei Bildschirme (Acer Aspire 5755G Laptop und einen HP L2445w Bildschirm zur Erweiterung). Wenn ich die Access-Anwendung öffne, popt sie auf dem Laptop auf und die Kopfzeile(?) erscheint ganz kurz aber wird anschliessend ausgeblendet. Wenn ich nun das Fenster aufd den HP Bildschirm verschiebe erscheint die Kopfzeile plötzlich. Wenn ich nun das Fenster zurück schiebe bleibt die Kopfzeile komischerweise erhalten und verschwindet nicht wieder, was ich eigentlich irgendwie erwarten würde. Jemand eine Idee wie das zustande kommt? Treiber sind alle aktuell. Windows 10 x64 Updates auch alle gemacht. Ist das Bildschirmverhältnis vielleicht das Problem?

Gruss

Joël

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Access gewisse Buttons (oder Kopf/Fusszeile) werden ausgeblendet und sind somit nicht verw

Microsoft Access gewisse Buttons (oder Kopf/Fusszeile) werden ausgeblendet und sind somit nicht verw - Ähnliche Themen

• Microsoft Access zusätzlich installieren

Microsoft Access zusätzlich installieren: Hallo Ich haben Microsoft Office Home and Business 2019 wie kann ich jetzt ein Access installieren ? danke und lg
  • Access Report auf Microsoft Surface Pro "verzogen"

Access Report auf Microsoft Surface Pro "verzogen": Hallo zusammen Wir arbeiten mit einer Access Datei mit diversen Reports. Wenn ich die Reports auf einem MS Surface Tablet mit 1920x1080 aufrufe...
  • Windows 10 S: Unterstützung von Microsoft Access

Windows 10 S: Unterstützung von Microsoft Access: Wird der Betrieb des Programmes MS Access aus dem 365 Programm unter Win10 S unterstützt?
  • Dieser Product Key gilt für Microsoft Office Professional 2013 Plus, nicht für Access

Dieser Product Key gilt für Microsoft Office Professional 2013 Plus, nicht für Access: Guten Tag, im März 2014 habe ich Microsoft Office Professional 2013 Plus über Microsoft HUP erworben, davor habe ich Microsoft Office Professional...
  • FYI Neue Referenzseite für Microsoft Access

FYI Neue Referenzseite für Microsoft Access: Hallo! https://techcommunity.microsoft.com/t5/Access/ct-p/Access_Cat ist eine neue Plattform (englisch) von Microsoft, auf der das Access-Team...