Microsoft 640 LTE

Diskutiere Microsoft 640 LTE im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; iHallo, ich kann hier in Norwegen ein Microsoft 640 lte erwerben, dieses Model hat wie es aussieht zwei Sim Slots wobei der eine mit einem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
iHallo, ich kann hier in Norwegen ein Microsoft 640 lte erwerben, dieses Model hat wie es aussieht zwei Sim Slots wobei der eine mit einem Plastikstøpsel zu ist , Frage kann man diesen Støpsel entfernen und das Telefon dann als Dual SIm nutzen ?
Danke im Voraus
Dirk
 
#
schau mal hier: Microsoft 640 LTE. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft 640 LTE

Microsoft 640 LTE - Ähnliche Themen

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
Microsoft Authenticator: Guten Tag Microsoft Community, sollte ich mit meiner Frage an dieser Stelle falsch liegen, bitte ich die Moderatoren um Verschiebung in die...
Die Hälfte vom RAM: Hey Kurze Frage und zwar benutze ich 16 GB von Corsair vengeance 3000Mhz. Im BIOS steht auch 16GB aber im Windows steht nur das ich 8 Gigabyte...
Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store: Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL Dual Sim LTE mit Win 10 Mobile 1703. Nachdem es immer wieder Probleme mit der SD-Karte gab, habe ich...
We can’t stop sharing your Microsoft 365 Family subscription: Hallo, ich bin leider komplett mit dem Support am verzweifeln, darum die Frage übers Forum. Ich habe einen Family account und möchte einen Slot...
Oben