Microsoft 640 LTE

Diskutiere Microsoft 640 LTE im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe erst seit kurzem dieses Telefon, hab es von meinem Papa bekommen.... hab aber jetzt das Problem das ich keine apps mehr laden kann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe erst seit kurzem dieses Telefon, hab es von meinem Papa bekommen....


hab aber jetzt das Problem das ich keine apps mehr laden kann.

Da das Microsoft Konto erst von meinem Vater bestätigt werden muss. Oder hat jemand nen Plan?
 
#
schau mal hier: Microsoft 640 LTE. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft 640 LTE

Microsoft 640 LTE - Ähnliche Themen

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
Problem zwischen lokalem WIN-10-Konto + Microsoft-Konto: Wegen eines Fehl-Verhaltens von 'Windows 10 Pro' im Umgang mit meinem Microsoft-Konto gerate ich immer mehr in Schwierigkeiten. Wer kann mir da...
Microsoft Family: Hallo, Ich habe meine Familie bei Microsoft Family hinterlegt und es funktioniert soweit so gut, aber manche Dinge gehen nicht, da frage ich mich...
Lizenzierung Microsoft 365: Hallo Microsoft Team, über meine Arbeitgeber habe ich seit 2018 die Gelegenheit, am Microsoft HUP teilzunehmen. Dies beinhaltete die...
Outlook 2019 stürzt nach wie vor ab ... !!!: Hallo Microsoft, wir arbeiten schon lange zusammen ... ich war mit Oulook auch immer zufrieden. Seit ein paar Wochen habe ich aber ein nerviges...
Oben