Microsoft 365

Diskutiere Microsoft 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Microsoft 365 installiert. Im Bearbeitungsfeld von z.B. Word kannich keine farbigen Schriften benutzen. Alle Schrifteinstellungen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe Microsoft 365 installiert. Im Bearbeitungsfeld von z.B. Word kannich keine farbigen Schriften benutzen. Alle Schrifteinstellungen erscheinen Grau.

In EXCEL kann ich keine farbigen Diagramme einstellen.

Die gleichen benutzten Diagramme zeigen unter Office2013 normale, erwartete farbige Abbildungen.

An dieser Stelle benötige Hilfe

Vielen Dank im Voraus

DIETZ39

#
schau mal hier: Microsoft 365. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft 365

Microsoft 365 - Ähnliche Themen

Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word: Ich habe Microsoft 365 installiert. Im Bearbeitungsfeld von z.B. Word kannich keine farbigen Schriften benutzen. Alle Schrifteinstellungen...
Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden: Ich benutze seit Jahren Microsoft Office 365 unter Windows 10. Heute habe ich neu Prepaid Code für Microsoft 365 Family eingegeben. Aber dass...
Futura Schrift unterschiedlich auf PC und Mac: Hallo, bei dem Test Microsoft 365 auf PC und Mac zu benutzen habe ich festgestellt dass es unterschiedliche Futura Schriften auf PC und Mac und...
Microsoft 365 installieren: Guten Abend, ich habe einen neuen Laptop erworben und bin dabei, den einzurichten. Jetzt hat sich das Fenster "Lizenzvertrag zustimmen" geöffnet...
Microsoft 365 Family: Hallo, bevor da was falsch läuft muß ich eine Frage zur Lizenz stellen. Wir benötigen für unsere Feuerwehr mit einer Hauptamtlichen Wache für...
Oben