Microsoft 365

Diskutiere Microsoft 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Forum, habe vor einiger Zeit folgende Frage gestellt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Forum,

habe vor einiger Zeit folgende Frage gestellt:

_______________________________________________________________________________________________________________

....vor ein paar Tagen habe ich das Microsoft 365 single gekauft und auch erfolgreich installiert.

Im Outlook habe ich dann folgende Meldung erhalten:

Wenn ich dann auf den Link "sign in" klicke, dann öffnet Outlook immer wieder neu und verweist auf den gleichen Link.

Ich habe vor dem Kauf die 30tägige Testversion aktiviert. Kann das einen Einfluß haben?

Vielen Dank im Voraus!

________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich habe eine Antwort erhalten, nach der ich ein Bildschirmfoto einstellen soll. Habe ich gemacht (siehe oben). Danach kam aber nichts mehr.

Gibt es hier jemanden, der mir wirklich helfen kann?

VG Peter

#
schau mal hier: Microsoft 365. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft 365

Microsoft 365 - Ähnliche Themen

Microsoft 365: Liebes Forum, vor ein paar Tagen habe ich das Microsoft 365 single gekauft und auch erfolgreich installiert. Im Outlook habe ich dann folgende...
Microsoft 365 widerherstellen: Hallo, Ich habe mir ein Notebook gekauft, und dort war eine kostenlose Testversion von Microsoft 365 voreingestellt, mit Apps z.B. Outlook...
Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen: Hallo zusammen, Ich habe kürzlich mein Microsoft 365 Single Abo auf Family geupgradet als mein Abo ausgelaufen war. In ein paar Tagen wird auch...
Probleme beim Wechsel von Office 365 (Hochschullizenz) zu Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, ich habe bisher über ein Hochschulkonto „Microsoft Office 365 Pro Plus“ genutzt. Die Lizenz für „Microsoft Office 365 Pro...
Aktivierung Microsoft 365 Business Standard auf einem Zweitgerät: Hallo Zusammen, ich habe Office 365 Business Standard auf Laptop 1 installiert, und erfolgreich aktiviert, auf Laptop 2 werde ich bei der...
Oben