Microsoft 365 widerherstellen

Diskutiere Microsoft 365 widerherstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe mir ein Notebook gekauft, und dort war eine kostenlose Testversion von Microsoft 365 voreingestellt, mit Apps z.B. Outlook...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe mir ein Notebook gekauft, und dort war eine kostenlose Testversion von Microsoft 365 voreingestellt, mit Apps z.B. Outlook, Publisher, Acces etc. (funktionierten noch nicht) Danach hatte ich dieses Microsoft 365 in den Einstellungen deinstalliert. Nun möchte ich sie aber wieder kostenlos haben. Was muss ich tun?
 
Thema:

Microsoft 365 widerherstellen

Microsoft 365 widerherstellen - Ähnliche Themen

Aktivierung des Probemonat für Microsoft 365 Business Standard nicht möglich.: Sehr geehrtes Microsoft Team, wir als Firma möchten gerne Microsoft 365 testen. Aus diesem Grund habe ich heute einen Account angelegt, welcher...
Kann ich eine Microsoft 365 Aktivierung rückgängig machen?: Hallo, mein Bruder hat sich vor 2 Tagen bei Mediamarkt Microsoft 365 Single gekauft. Heute hat er erfahren, dass er bis zum Schuljahresende 2021...
Microsoft 365: Hallo Forum, habe vor einiger Zeit folgende Frage gestellt...
Microsoft 365 (Outlook Probleme): Hallo, nutze Microsoft 365 mit Office und Outlook. Nun möchte Outlook nach jedem Start das Passwort von mir haben. Hinweis: Ich nutze MS 365 als...
microsoft 365 / Outlook-Kontakte nach Androit synchronisieren: Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System. Danach werden neue...
Oben