Microsoft 365 - von Family zurück auf Single

Diskutiere Microsoft 365 - von Family zurück auf Single im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Als Microsoft 365 Nutzer bin ich vor einiger Zeit von "Single" auf "Family" umgestiegen. Jetzt sehe ich aber, dass ich die "Family" nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Als Microsoft 365 Nutzer bin ich vor einiger Zeit von "Single" auf "Family" umgestiegen. Jetzt sehe ich aber, dass ich die "Family" nicht mehr benötige, und möchte wieder zurück zu "Single". Leider finde ich keine Option, wo ich diesen Wechsel beantragen kann. Weiß jemand in der Community wie das geht? Vielen Dank!
 
Thema:

Microsoft 365 - von Family zurück auf Single

Microsoft 365 - von Family zurück auf Single - Ähnliche Themen

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Hallo, ich besitze eine M365 Single Lizenz und würde diese gern in eine Family Lizenz umstellen, wenn die Lizenz im Januar abläuft. Ich besitze...
Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen: Hallo zusammen, Ich habe kürzlich mein Microsoft 365 Single Abo auf Family geupgradet als mein Abo ausgelaufen war. In ein paar Tagen wird auch...
Office 365 Single und family: Hallo zusammen , Ich habe auf einem Rechner Office 365. Das Abo läuft Anfang August 2020 ab. Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit Office 365...
Microsoft 365: Ich habe heute eine Microsoft 365 Single Version gekauft, dann aber festgestellt, dass ich doch eine Microsoft 365 Family Version benötige. Wenn...
Unterschied zwischen Single und Family Version: Hallo, vielleicht kann mir jemand einmal den Unterschied zwischen der "Single" und der "Family" Version genauer erklären. Ich habe eine Single...
Oben