Microsoft 365 verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.

Diskutiere Microsoft 365 verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Office bei Amazon gekauft und installiert. Es steht auch dort, dass es verlängert wurde bis zum 19.10.21. Wenn ich jetzt aber Word...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe Office bei Amazon gekauft und installiert. Es steht auch dort, dass es verlängert wurde bis zum 19.10.21. Wenn ich jetzt aber Word oder Excel aufrufe, steht dort das:

Abonnement abgelaufen: Am Mittwoch, 4. November 2020 werden die meisten Features von Excel (bzw. Word) deaktiviert.

Ich habe das Programm bereits Ende letzten Jahres bestellt und da war es noch Office 365 Home und jetzt heißt es Family. Kann es daran liegen?

Was kann ich machen? Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen, denn ich weiß keinen Rat mehr.

Thema:

Microsoft 365 verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.

Microsoft 365 verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden. - Ähnliche Themen

Office verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.: Hallo, ich habe Office bei Amazon gekauft und installiert. Es steht auch dort, dass es verlängert wurde bis zum 19.10.21. Wenn ich jetzt aber Word...
Nach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufen: Ich habe mein Jahresabonnement Microsoft 365 Single verlängert und gestern den Produktkey eingegeben. Der Product Key wurde bestätigt und das Abo...
Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement: Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements...
Microsoft 365 installieren: Guten Abend, ich habe einen neuen Laptop erworben und bin dabei, den einzurichten. Jetzt hat sich das Fenster "Lizenzvertrag zustimmen" geöffnet...
Microsoft 365 family: Hallo, mein Microsoft 365 home ist am 12.6. abgelaufen. Ich habe am 11.6. Microsoft 365 family gekauft und im Store steht das es am 11.6 2021...
Oben