Microsoft 365 University

Diskutiere Microsoft 365 University im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Kauf eines PCs vor 4 Jahren hatte ich Microsoft 365 University erworben. Die Lizenz ist vor einer Woche abgelaufen. Ich versuche seit einigen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim Kauf eines PCs vor 4 Jahren hatte ich Microsoft 365 University erworben. Die Lizenz ist vor einer Woche abgelaufen. Ich versuche seit einigen Wochen eine neue Lizenz zu erwerben, scheint unmöglich. Will Microsoft, dass wir auf andere Produkte umsteigen?
Ich bin Lehrerin an einer Realschule, habe die Bescheinigung der Schule eingescannt. Hingeschickt und der Akademic Status wurde erfolgreich bestätigt. Herzlichen Glückwunsch sagt das System!
Ich will wieder ein Paket/ 4 Jahre/ 3 PC/ 79 € kaufen. Lege das in den Warenkorb, muss auf überprüfen der Berechtigung klicken. Es erscheint:
Sie sind zu speziellen Preisen berechtigt, aber das System wird gerade noch aktualisiert. Warten Sie einige Minuten, und aktualisieren Sie dann den Bildschirm. Aktualisierung- keine Veränderung, klicke ich auf „Zur Kasse“ geht alles wieder von vorn los. Ich bin verifiziert- und kann nichts kaufen!
..Wenn ich dann zur Kasse gehen will: Fängt alles von vorn an. Was kann ich tun?

Thema:

Microsoft 365 University

Microsoft 365 University - Ähnliche Themen

Ofiice 365 University verlängern: Sehr geehrtes Microsoft-Office Team, ich habe vor 4 Jahren die Lizenz für Office 365 University erworben, nun würde ich diese gerne verlängern...
Nachfolgeprodukt Office 365 University: Guten Tag liebe Office-Community, in wenigen Tagen läuft meine 4-Jahres Office 365 University Lizenz aus. Ich möchte diese gerne verlängern...
Verlängern Office 365 University Abonnement: Hallo, ich habe seit dem 03.01.2016 ein Office 365 University Abonnement, welches am 02.01.2020 abläuft. Dieses umfasst Word, Excel, Powerpoint...
Gibt es Microsoft Office 365 University noch?: Hallo, ich habe in der Community mit der Antwort in diesem Thread -> Office 365 University läuft ab - noch immer Studentin. Was sind meine...
Microsoft Office 365 University 4 Jahre: Hallo Leute, ich hab von einem Freund gehört das man Office als Student in einer 4-Jahres Version für ungefähr 79€ erwerben kann, jedoch finde...
Oben