Microsoft 365 und Office 2010

Diskutiere Microsoft 365 und Office 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem ich Microsoft 365 installiert habe, kann ich danach die Version von Office 2010 auf meinem PC deinstallieren?
  • Microsoft 365 und Office 2010 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nachdem ich Microsoft 365 installiert habe, kann ich danach die Version von Office 2010 auf meinem PC deinstallieren?

Thema:

Microsoft 365 und Office 2010

Microsoft 365 und Office 2010 - Ähnliche Themen

Microsoft killt Office; das Ganze heißt zukünftig Microsoft 365: Gibt es bald keine standalone MS-Office mehr ? Microsoft scheint wohl darauf hinzuarbeiten. Microsoft killt Office; das Ganze heißt zukünftig...
Wieder ein Microsoft-Betriebssystem weniger: Ich habe heute zum letzten Mal auf meinem Windows 8.1-Rechner Windows- und Office 365-Updates eingespielt. Und da Microsoft mitdenkt, habe ich...
Microsoft 365 Basic für ca. 2.00€ pro Monat bzw. 20.00€ pro Jahr kommt - Lohnt sich der günstige Tarif?: Microsoft 365 erlaubt den Zugriff auf viele Microsoft-Produkte im Rahmen eines Abonnements, wobei das Abonnement manchen dann eher zu hochpreisig...
Microsoft 365 Word - Automatisches Umwandeln von Bindestrich in Gedankenstrich deaktivieren: In Microsoft 365 Word gibt es eine sehr praktische Autokorrektur, mit der sich viele Fehler direkt vom System korrigieren lassen, aber es gibt...
Microsoft Outlook 365 RSS-Feed hinzufügen und so RSS-Feed abonnieren - So einfach wird es gemacht!: RSS-Feeds sind für die einen schon ein Fall für das Technik-Museum, andere nutzen die Feeds nach wie vor sehr gerne um so zu neuen Information zu...
Oben