Microsoft 365 und Office 2010

Diskutiere Microsoft 365 und Office 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem ich Microsoft 365 installiert habe, kann ich danach die Version von Office 2010 auf meinem PC deinstallieren?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nachdem ich Microsoft 365 installiert habe, kann ich danach die Version von Office 2010 auf meinem PC deinstallieren?
 
Thema:

Microsoft 365 und Office 2010

Microsoft 365 und Office 2010 - Ähnliche Themen

Microsoft 365: Guten Tag Ich habe meine neu erworbene Lizenz für Microsoft365 installiert. Müsste ich nun über Programme Deinstallieren die Versionen Office...
Von Office 2010 Home and Student zu Office 365 mit Problemen: Also Folgendes Problem besteht. In unserer Familie besitzen wir bereit seit einiger Zeit ein Abo für Office 365 allerdings konnten wir dieses nie...
Office 365: Bleibt nach Installation von Office 365 der Zugriff auf Daten aus bisher installiertem Office 2010 erhalten? Also Word ,-Excel, -Outlook-Dateien...
MS 365 neu installieren - alte Version Office 2010 vorher löschen?: Hallo, ich habe noch eine alte Office 'Version 2010 und stelle nun auf MS 365 um. Muss ich vorab die alte Version 2010 gelöscht haben? Danke...
haben office 2019 installiert. erst nachher haben wir gelesen, dass man vorher das alte office 2010 deinstallieren muss.: Wir haben Office 2019 Homne & Student gekauft, da das alte office abgelaufen ist. haben Office 2019 installiert, gab kein Problem, danach haben...
Oben