Microsoft 365 Single-Produkt-Key funktioniert nicht

Diskutiere Microsoft 365 Single-Produkt-Key funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe über amazon per Downloadlink einen Produktkey für Office Single für 1 Jahr gekauft. Bisher hatte ich Office 365 Family. Ich habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe über amazon per Downloadlink einen Produktkey für Office Single für 1 Jahr gekauft. Bisher hatte ich Office 365 Family. Ich habe versehentlich mal 2 Konten bei Microsoft angelegt.

Ich wollte den Product Key eingeben, aber es erscheint bei beiden Konten, dass der Produktkey bereits verwendet wurde. Ich habe auch schon versucht über das Microsoftkonto den Key freizuschalten, aber das funktioniert nicht. Was kann ich tun?
 
Thema:

Microsoft 365 Single-Produkt-Key funktioniert nicht

Microsoft 365 Single-Produkt-Key funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Single-Reaktivieren von Office: Hallo, ich habe ein Jahresabonnoment Microsoft 365 Single erworben, wenn ich den Produktkey eingebe, dann erscheint mir die Meldung, dass der...
Nach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufen: Ich habe mein Jahresabonnement Microsoft 365 Single verlängert und gestern den Produktkey eingegeben. Der Product Key wurde bestätigt und das Abo...
Reaktivieren von Office: Hallo, ich habe ein Jahresabonnoment Microsoft 365 Single erworben, wenn ich den Produktkey eingebe, dann erscheint mir die Meldung, dass der...
Produkt Key und Anmeldekontodaten für Office 365 Single weg: Hallo, nach einer Reparatur ist mein Office 365 Single gelöscht. Ich hatte mich mit einem Outlook-Konto für den Zugang angemeldet. Das Konto...
Microsoft 365 Single - Konto kann momentan nicht eingerichtet werden: Hallo, ich komme leider, leider mit der Installation von Microsoft 365 Single, das ich regulär im Laden gekauft habe, nicht weiter. Nach...
Oben