M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo
Ich habe einen Product Key für Microsoft 365 gekauft. Da ich mittlerweile für alles ein Account oder Passwort benötige ist folgendes schief gelaufen:
- Ich habe einen neuen Account erstelle (und das obwohl ich bereits einen habe, dies ist in Vergessenheit geraten)
- Als ich dann so weit war, konnte ich den Key angeben
- Als nächster Schritt genügte nicht nur meine Telefonnummer und PIN sondern sollte ich eine E-mail Adresse hinterlegen
- Diese wollte ich dann angeben, um die Programme vollständig nutzen zu können
- Die Meldung dass diese E-mail bereits vergeben ist, hat mich gezwungen meine Accounts zu durchstöbern und ich habe dann endlich den Account inkl. persönliches Passwort gefunden (altes Konto, welches in Vergessenheit geraten ist)
- Nun ist das Problem, dass ich den Product Key für den (in vergessenheitgeratenen Account) nicht mehr nutzen kann
Also meine Frage, muss ich jetzt tatsächlich das Microsoft 365 Single nochmals kaufen oder ist es möglich die Kontos zusammenzuschliessen. Langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende, macht einem total durcheinander...
Vielen Dank für eine prompte Rückmeldung und hoffentlich Hilfe.
Ich habe einen Product Key für Microsoft 365 gekauft. Da ich mittlerweile für alles ein Account oder Passwort benötige ist folgendes schief gelaufen:
- Ich habe einen neuen Account erstelle (und das obwohl ich bereits einen habe, dies ist in Vergessenheit geraten)
- Als ich dann so weit war, konnte ich den Key angeben
- Als nächster Schritt genügte nicht nur meine Telefonnummer und PIN sondern sollte ich eine E-mail Adresse hinterlegen
- Diese wollte ich dann angeben, um die Programme vollständig nutzen zu können
- Die Meldung dass diese E-mail bereits vergeben ist, hat mich gezwungen meine Accounts zu durchstöbern und ich habe dann endlich den Account inkl. persönliches Passwort gefunden (altes Konto, welches in Vergessenheit geraten ist)
- Nun ist das Problem, dass ich den Product Key für den (in vergessenheitgeratenen Account) nicht mehr nutzen kann
Also meine Frage, muss ich jetzt tatsächlich das Microsoft 365 Single nochmals kaufen oder ist es möglich die Kontos zusammenzuschliessen. Langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende, macht einem total durcheinander...
Vielen Dank für eine prompte Rückmeldung und hoffentlich Hilfe.