Microsoft 365 Single-Product Key-fehlende Ziffern

Diskutiere Microsoft 365 Single-Product Key-fehlende Ziffern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, Vor kurzem hat meine Mama für sich ein MS Office 365 Single Packet gekauft. Leider habe ich zu doll gerubbelt und jetzt sind...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

Vor kurzem hat meine Mama für sich ein MS Office 365 Single Packet gekauft.

Leider habe ich zu doll gerubbelt und jetzt sind die ersten vier Ziffern des Product Keys nicht mehr lesbar.

Daher würde ich gerne wissen, an wen ich mich wenden kann?

Wenn ich anrufe, spreche ich die ganze Zeit mit einem Roboter und es gibt anscheinend keine Menschen mehr die mich einfach ganz normal beraten können und die vorgeschlagenen Internet-Seiten helfen mir auch nicht weiter da es sich um kein bestehendes Konto handelt, da MS Office noch gar nicht installiert ist.

Ich würde einfach nur dringend die ersten vier Ziffern benötigen und es ist anscheinend sehr schwer dazu zu kommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich wer hier auskennt.

Liebe Grüße,

Olivia

Thema:

Microsoft 365 Single-Product Key-fehlende Ziffern

Microsoft 365 Single-Product Key-fehlende Ziffern - Ähnliche Themen

Product Key-fehlende Ziffern: Liebe Community, Vor kurzem hat meine Mama für sich ein MS Office 365 Single Packet gekauft. Leider habe ich zu doll gerubbelt und jetzt sind...
Product Key und Anmeldekontodaten für Office 365 Single weg: Hallo, nach einer Reparatur ist mein Office 365 Single gelöscht. Ich hatte mich mit einem Outlook-Konto für den Zugang angemeldet. Das Konto...
Microsoft 365 Single-Produkt-Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe über amazon per Downloadlink einen Produktkey für Office Single für 1 Jahr gekauft. Bisher hatte ich Office 365 Family. Ich habe...
Microsoft 365 Single hat plötzlich ein Lizenz/Aktivierungsproblem: Hallo Community, ich habe mir im Frühjahr diesen Jahres ein MS 365 Single-Jahresabonnement zugelegt. Bis jetzt lief alles problemlos, aber seit...
Anmeldeprobleme Microsoft Konto & Office 365: Liebe Community, ich bin ratlos, Servicelines und Chat-bots helfen gerade nicht weiter. Kann jemand mein Problem durchschauen und mir helfen...
Oben