Microsoft 365 Single Abo wurde verlängert. Hinweis, dass Abo morgen endet, bleibt.

Diskutiere Microsoft 365 Single Abo wurde verlängert. Hinweis, dass Abo morgen endet, bleibt. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mein Microsoft 365 Single Abo (vormals Office 365) erneut. Unter myaccount war die Key-Eingabe erfolgreich. Das Abo ist bis...
  • Microsoft 365 Single Abo wurde verlängert. Hinweis, dass Abo morgen endet, bleibt. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mein Microsoft 365 Single Abo (vormals Office 365) erneut.

Unter myaccount war die Key-Eingabe erfolgreich. Das Abo ist bis 16.10.2021 gültig.

Dennoch erhalte ich im Word-Dokument nach wie vor den Hinweis: "Erneuern Sie Ihr Abonnement. ....."

Was tun? Ich muss am Wochenende damit arbeiten.

Danke.

Thema:

Microsoft 365 Single Abo wurde verlängert. Hinweis, dass Abo morgen endet, bleibt.

Microsoft 365 Single Abo wurde verlängert. Hinweis, dass Abo morgen endet, bleibt. - Ähnliche Themen

Nach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufen: Ich habe mein Jahresabonnement Microsoft 365 Single verlängert und gestern den Produktkey eingegeben. Der Product Key wurde bestätigt und das Abo...
Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen: Hallo zusammen, Ich habe kürzlich mein Microsoft 365 Single Abo auf Family geupgradet als mein Abo ausgelaufen war. In ein paar Tagen wird auch...
Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, wenn ich Outlook öffne erhalte ich jedesmal oberhalb der Seite einen roten Balken mit dem Hinweis - Outlook konnte Microsoft...
Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da...
Probleme beim Wechsel von Office 365 (Hochschullizenz) zu Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, ich habe bisher über ein Hochschulkonto „Microsoft Office 365 Pro Plus“ genutzt. Die Lizenz für „Microsoft Office 365 Pro...
Oben