M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich meinen erworbenen Produktcode für die Verlängerung um ein Jahr für Microsoft 365 Family eingebe bekomme ich immer die folgende Meldung:
Ändern Sie die Region für den Microsoft Store.
Sie haben derzeit ein Abonnement aus einer anderen Region. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport.
Ändern Sie die Region für den Microsoft Store. Sie haben derzeit ein Abonnement aus einer anderen Region. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport.
PUR-ConversionBlockedCurrencyCountryMismatch
eLKVHlu/LEaSXrMJ.1.0.5.9
2020/07/19 - 19:00:38 UTC
Laut Amazon ist der Code aber für meine Region (Österreich/Deutschland)Kennt da jemand eine Lösung dafür?
Welche Region - wo genau - muss ich da umstellen?
Danke, Jürgen
Ändern Sie die Region für den Microsoft Store.
Sie haben derzeit ein Abonnement aus einer anderen Region. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport.
Ändern Sie die Region für den Microsoft Store. Sie haben derzeit ein Abonnement aus einer anderen Region. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport.
PUR-ConversionBlockedCurrencyCountryMismatch
eLKVHlu/LEaSXrMJ.1.0.5.9
2020/07/19 - 19:00:38 UTC
Laut Amazon ist der Code aber für meine Region (Österreich/Deutschland)Kennt da jemand eine Lösung dafür?
Welche Region - wo genau - muss ich da umstellen?
Danke, Jürgen