Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Office
Microsoft 365: Outlook stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MSCom" data-source="post: 327804" data-attributes="member: 8097"><p>Leider stürzt Outlook seit ein paar Tagen ab. Outlook wird kurzzeitig geöffnet. Es erscheint eine gelb unterlegte Meldung, dass etwas mit einem Add-in nicht stimmt. Aber bevor ich die Meldung überhaupt richtig lesen kann, ist Outlook bereits abgestürzt. Ich habe einen Start im abgesicherten Modus mit "outlook /safe" versucht. Auch hier stürzt Outlook sofort ab. Weiterhin habe ich versucht Outlook mit dem Microsoft Support and Recovery Assistant für Office zu reparieren. Hat ebenfalls keinen Erfolg gehabt. Sodann habe ich eine Reparatur des gesamten Office-Pakets versucht. Ebenfalls ohne Erfolg. Schließlich habe ich mittels Acronis True Image Windows auf den Stand von vor ein paar Tagen zurückgesetzt. Danach konnte ich Outlook kurzzeitig normal öffnen. Über Nacht lief dann wieder ein Backup mit True Image. Heute Morgen hatte ich dann wieder dasselbe Problem mit Outlook. </p><p></p><p></p><p>Ich würde gerne in die Outlook Add-in Verwaltung gehen, um sämtlich aktiven Add-ins einmal testweise zu deaktivieren. Leider komme ich auch nicht in die Add-in Verwaltung hinein, da Outlook abstürzt, bevor ich in die Optionen gehen kann. Interessanterweise taucht bei dem zweiten Windows-Konto, das auf dem PC für meine Frau angelegt ist, dieses Outlook Problem nicht auf.</p><p></p><p></p><p>Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und bitte um Hinweise, was ich noch tun könnte?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MSCom, post: 327804, member: 8097"] Leider stürzt Outlook seit ein paar Tagen ab. Outlook wird kurzzeitig geöffnet. Es erscheint eine gelb unterlegte Meldung, dass etwas mit einem Add-in nicht stimmt. Aber bevor ich die Meldung überhaupt richtig lesen kann, ist Outlook bereits abgestürzt. Ich habe einen Start im abgesicherten Modus mit "outlook /safe" versucht. Auch hier stürzt Outlook sofort ab. Weiterhin habe ich versucht Outlook mit dem Microsoft Support and Recovery Assistant für Office zu reparieren. Hat ebenfalls keinen Erfolg gehabt. Sodann habe ich eine Reparatur des gesamten Office-Pakets versucht. Ebenfalls ohne Erfolg. Schließlich habe ich mittels Acronis True Image Windows auf den Stand von vor ein paar Tagen zurückgesetzt. Danach konnte ich Outlook kurzzeitig normal öffnen. Über Nacht lief dann wieder ein Backup mit True Image. Heute Morgen hatte ich dann wieder dasselbe Problem mit Outlook. Ich würde gerne in die Outlook Add-in Verwaltung gehen, um sämtlich aktiven Add-ins einmal testweise zu deaktivieren. Leider komme ich auch nicht in die Add-in Verwaltung hinein, da Outlook abstürzt, bevor ich in die Optionen gehen kann. Interessanterweise taucht bei dem zweiten Windows-Konto, das auf dem PC für meine Frau angelegt ist, dieses Outlook Problem nicht auf. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und bitte um Hinweise, was ich noch tun könnte? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Office
Microsoft 365: Outlook stürzt ab
Oben