M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Leider stürzt Outlook seit ein paar Tagen ab. Outlook wird kurzzeitig geöffnet. Es erscheint eine gelb unterlegte Meldung, dass etwas mit einem Add-in nicht stimmt. Aber bevor ich die Meldung überhaupt richtig lesen kann, ist Outlook bereits abgestürzt. Ich habe einen Start im abgesicherten Modus mit "outlook /safe" versucht. Auch hier stürzt Outlook sofort ab. Weiterhin habe ich versucht Outlook mit dem Microsoft Support and Recovery Assistant für Office zu reparieren. Hat ebenfalls keinen Erfolg gehabt. Sodann habe ich eine Reparatur des gesamten Office-Pakets versucht. Ebenfalls ohne Erfolg. Schließlich habe ich mittels Acronis True Image Windows auf den Stand von vor ein paar Tagen zurückgesetzt. Danach konnte ich Outlook kurzzeitig normal öffnen. Über Nacht lief dann wieder ein Backup mit True Image. Heute Morgen hatte ich dann wieder dasselbe Problem mit Outlook.
Ich würde gerne in die Outlook Add-in Verwaltung gehen, um sämtlich aktiven Add-ins einmal testweise zu deaktivieren. Leider komme ich auch nicht in die Add-in Verwaltung hinein, da Outlook abstürzt, bevor ich in die Optionen gehen kann. Interessanterweise taucht bei dem zweiten Windows-Konto, das auf dem PC für meine Frau angelegt ist, dieses Outlook Problem nicht auf.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und bitte um Hinweise, was ich noch tun könnte?
Ich würde gerne in die Outlook Add-in Verwaltung gehen, um sämtlich aktiven Add-ins einmal testweise zu deaktivieren. Leider komme ich auch nicht in die Add-in Verwaltung hinein, da Outlook abstürzt, bevor ich in die Optionen gehen kann. Interessanterweise taucht bei dem zweiten Windows-Konto, das auf dem PC für meine Frau angelegt ist, dieses Outlook Problem nicht auf.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und bitte um Hinweise, was ich noch tun könnte?