Microsoft 365 Outlook online

Diskutiere Microsoft 365 Outlook online im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze 2 Konten bei Outlook. Ein Konto mittels installierten Office Paket, hier nutze ich die Funktion...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,


ich nutze 2 Konten bei Outlook.

Ein Konto mittels installierten Office Paket, hier nutze ich die Funktion E-Mail erneut senden seit Jahren.


Seit kurzen benutze ich aber für ein eigenes Firmenkonto die Online Version von Outlook. (Sign in to Outlook)

Auch nach langer Suche finde ich keine Möglichkeit eine gesendete Mail nochmal zu verschicken, also mit vor eingestellter Empfängerliste usw.

Ich habe auch schon versucht eine gesendete Mail in den Ordner Entwürfe zu kopieren, aber hier ist die Mail dann ebenfalls nur als gesendete Mail vorhanden.



Mit freundlichen Grüßen

Mattias Benedikt
 
Thema:

Microsoft 365 Outlook online

Microsoft 365 Outlook online - Ähnliche Themen

t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden.: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich eine E-Mail von meinem Smartphone verschicken möchte, funktioniert das leider nicht. Ich erhalte...
[Hotmail - Outlook] Login - Microsoft can't send two-factor-SMS-Code to Mobilephone: Hallo, ich möchte mein Problem veranschaulichen. Ich habe in meinem Hotmail, Outlook/-E-mail-Adresse eine Zwei-Stufige-Login-Sicherheit...
"Gesendet" Ordner T-Online mit Outlook 365 (also lokal 2016) auf dem Heim PC synchronisieren: Liebe Community, nach einigen Selbstversuchen habe ich das grundsätzliche Anbingunsthema mit meinem T-Online Account gelöst. Ich muss allerdings...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Oben